Hallo,
vor 6 Wochen konnte ich mein TD-6KS in ein TD-12KV umwandeln. Damit begann die Suche nach den optimalen Einstellungen ( Trigger/ Sound/ Fellspannung KD-85 u.s.w.). Ich konnte hier im Forum viele nützliche Tips erfahren ( z.B. Ruby "Drummodellierung aber wie ..." ). Die Suche nach dem optimalen Sound/ Kit wird nie abgeschlossen sein ... und immer eine Geschmackssache des Drummers bleiben.
Im Anhang findet Ihr meine Kit-Einstellungen als eine Anregung. Die Einstellungen wurden mit Kopfhörer ( RH-200 ) und Monitor PM-30 erstellt. Im Proberaum klingt es sehr gut ... Wie es beim GIG klingt, muss sich noch erweisen ( erst im Sommer ). Das Kit ist für Rock - Schlager ausgelegt und soll eine größere Bandbreite abdecken. Für spezielle Fälle habe ich dann noch Kits mit modifizierten BD, Becken u.s.w...
TD12-Kit.xls.zip
Beste Grüße
Spreewaldgurke
Mein Standard TD-12 Kit
-
-
Mensch, das kommt gerade richtig.
Werd mir demnächst auch ein TD-12 zulegen, da ist das ne gute Starthilfe.
Grüße aus Cottbus. -
hat es denn mit runterladen und öffnen geklappt ?
-
Jep, einwandfrei.
-
HI spreewaldgurke,
ich kann zwar die zip-Datei runterladen, aber die Datei ist fehlerhaft.
Gruß Ruby
-
Danke Ruby für die Info und Mail ... Ich arbeite dran ... habe Probleme mit ZIP ...
Beste Grüße -
Der Fehler ist behoben, laden, speichern und öffnen der Datei klappt jetzt.
Vielleicht kann der ein oder andere TD12 Nutzer auch seine Einstellungen in die Excel-Tabelle eintragen ...
Beste Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!