Kurz die Story:
Gestern war ich auf einem kleineren Rockkonzert. Da ich auf der Bühne Bekannte begrüßen wollte bin ich nach vorne gegangen zwischen zwei Songs. Als ich fast vorne angelangt war, fing aber schon der nächste Song an, und zwar voll auf die Kacke. Die meisten wissen: "nicht ganz vorne" ist die Arena für die Schubs- und Hiebwütigen. Ich war also mitten drin im Pogo-Mosh-Krawall Kreis. An meine Ohren habe ich wenigstens gedacht und hab natürlich gewissenhaft meinen Hearsafe Gehörschutz getragen. Durch die Concha Form kann das Ding ja auch eigentlich nicht rausfallen, es sei denn man drückt von hinten auf die Ohrmuschel. Im Getöse habe ich promt einen Schlag ans hintere rechte Ohr bekommen. Schwupp - Mütze weg und Pfropfen raus aus dem Ohr. Verzweifelt hab ich dann versucht mittels Handylicht auf dem Boden noch etwas zu finden. Immer schön alle beiseite geräumt. Leider aber nichts gefunden -> riesen Krawatte.
Jetzt die Frage(n):
Was ist zu tun?
Ich habe mir später gedacht: "es bringt ja jetzt nichts mehr danach zu suchen, erst wenn der Laden leer ist und aufgeräumt wird". Habe mir die Nummer vom Veranstalter geben lassen (den ich jetzt gleich ohne große Hoffnung anrufen werde) und etliche Personen angehauen danach Ausschau zu halten, besonders beim Aufräumen.
Mir ist noch die Idee gekommen eventuell die Versicherung einzuschalten. Es war ja ein Unfall. Da ich Musik studiere, ich daher unbedingt einen Gehörschutz brauche und ich meine Ohren bei solch einer Art Konzert geschützt habe, könnte man ja zumindest mal fragen ob da was geht!? was meint ihr?
Hearsafe behält doch die Abdrücke, oder? Also im Prinzip müsste ich "nur" noch einmal einen rechten anfertigen lassen, oder? Haben die ein Archiv?