Großartiges, wunderschönes Gerät!
Soundbespiele erwünscht...
Großartiges, wunderschönes Gerät!
Soundbespiele erwünscht...
Neue Bilder vom Bau auf Seite1
Glückwunsch, das wäre auch mein Ding!
Aber:
Sollte man die Katze zur Dämpfung nicht eher in die Bassdrum stecken?
Diese Snare ist die erste Trommel, bei der mir Black Chrome Hardware gefällt. Sehr schönes Teil
Enzi
P.S. gray==grey
erzeugt die katze in der snare mehr obertöne oder steuert sie etwas mehr bass bei?
Sollte man die Katze zur Dämpfung nicht eher in die Bassdrum stecken?
erzeugt die katze in der snare mehr obertöne oder steuert sie etwas mehr bass bei?
Ich darf doch sehr bitten, meine Herren!
Es weiß doch jeder, dass sich nur Perserkatzen auf Grund ihres höheren Absorptionskoeffizienten zur Dämpfung der Bassdrum eignen.
In der Snare hingegen sorgt auch Europäisch Kurzhaar für ein sattes Schnurren im Anschlag -- Herr M. von der Zeitschrift S. würde sagen "Mehr Punch im Attack"
mhm, ich sollte mir mal ein paar katzen von den nachbarn krallen und in meine BD stopfen, mal schauen was das bringt...vielleicht mehr Acat...äh attack in der BD, mi-baunz
btw: das foto würde sich super eignen für so einen dummen lolcat spruch bitte kreativ sein meine herren
Weiterführendes zum Thema "Tiere in Trommeln":
Trommelkatzen ...und der Streichelzoo
Die Trommel gibt's jetzt auch zu hören --> http://www.netcase.de/df/granstar/GranstarTest.mp3
Die Aufnahmen sind gänzlich unbearbeitet.
Die klingt fast so gut wie sie aussieht, großes Lob!
Alle Daumen hoch! Schön gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!