Moin,
http://cgi.ebay.de/Cymbales-Ri…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem
kann man dem trauen?
Der Verkäufer hat noch viele andere Becken auf Lager, auch zu unschlagbaren Preisen.
Gibts da Garantie und wenn ja, kann man sich auf die verlassen?
Moin,
http://cgi.ebay.de/Cymbales-Ri…4QQtcZphotoQQcmdZViewItem
kann man dem trauen?
Der Verkäufer hat noch viele andere Becken auf Lager, auch zu unschlagbaren Preisen.
Gibts da Garantie und wenn ja, kann man sich auf die verlassen?
Nein, Franzosen kann man prinzipiell nicht trauen!
Ansonsten würde ich meine Becken im Laden kaufen, dann habe ich keine Probleme mit Garantie und so.
Geiz ist Scheiße!
Nein, Franzosen kann man prinzipiell nicht trauen!
Genau!!! Und Schotten sind alle geizig, alle Holländer leben in Wohnwagen und alle Italiener haben einen kleinen Wiener
Was eine sinnlose Aussage
Ist schwer zu sagen ob man trauen kann. Wenn ich so die Seite betrachte klingt alles ganz seriös (Name des Ladens steht da, Telefonnummer, Umsatzsteuernummer ecc...). Leider bin ich des Französischen nicht mehr mächtig um zu lesen ob es keine Garantie gibt.
Wie gesagt ebay ist immer so 'ne Sache, 999 mal gehts gut beim 1.000 ist man verloren...
Ich würde in diesem Fall mal den Verkäufer anschreiben und doch nach der Garantier fragen und mal im Internet oder in der Handelskammer (heißt bei uns so, weiß jetzt nicht ob das in Deutschland der gleiche Begriff ist) erkundigen, ob es die Firma überhaupt so gibt, seit wann und wie die Firma aufgebaut ist. Leider auch keine 100%ige Garantie auf Seriosität (siehe Doppler) aber jedenfalls schon ein Nachweis, daß es ein eingetragenes Geschäft und nicht ein nicht existierender Hinterhofladen ist.
Genau!!! Und Schotten sind alle geizig, alle Holländer leben in Wohnwagen und alle Italiener haben einen kleinen Wiener
Stimmt, wie gemein. Und: Alle Deutschen tun sich schwer mit Ironie.
"Mehrere Doofe, ein Gedanke" sacht die Edith.
Der Verkäufer bietet Zahlung per PayPal an, damit gilt folgendes:
https://www.paypal.com/de/cgi-…icyPbp-outside&ed=pbp_old
Der Kauf ist damit einigermaßen risikolos.
tonsel
La vente sur Ebay
Depuis 2008, Hobby And Co vous propose une partie de son stock neuf, garantie de 1 à 5 ans sur Ebay.
Verkauf/Sonderverkauf durch Ebay:
Seit 2008 bietet Hobby And Co ihnen einen Teil unseres neunten Lagers an mit einer Garantie von 1 bis 5 Jahren.
Ist also ein Showroommodell, deswegen wird der Artikel so günstig sein.
Unter Détails des conditions de renvoi (Details zu den Rücksendungsbestimmungen) steht das gleiche wie bei anderen Händlern. Originalverpackung, keine Schäden, alle Teile etc., kennt man ja alles. Wenn dus genau wissen willst, kann ich dir das auch übersetzen.
stock neuf....
- neunten Stocks
....kann ich dir das auch übersetzen.
Lieber nicht ... oder such wenigstens eine gescheite Übersetzungsmaschine im Netz
Args, tut mir leid, hab mich vertippt. "Stock" bedeutet Lager. Man sollte halt nicht an was anderes denken und dabei tippen
vielleicht auch das neue Lager?
vielleicht auch das neue Lager?
Stimmt, wie gemein. Und: Alle Deutschen tun sich schwer mit Ironie.
"Mehrere Doofe, ein Gedanke" sacht die Edith.
Jaja, weil man immer riechen muss, wie was gemeint ist, und ein Ausrufezeichen statt nem Smilie fördert die Annahme nicht gerade, dass es sich um Ironie handelt...
Alles anzeigenDer Verkäufer bietet Zahlung per PayPal an, damit gilt folgendes:
https://www.paypal.com/de/cgi-…icyPbp-outside&ed=pbp_old
Der Kauf ist damit einigermaßen risikolos.
tonsel
Tut mir leid, aber wer meint allein durch Paypal sei ebay sicher, der ist in meinen Augen naiv. Ich warte noch immer auf meinen 50er den ich per Paypal bezahlt habe an einen Verkäufer der Geld einkassierte, keine Ware schickte. Trotz mehrmaligen Mahnen/Schreiben an ebay und Paypal ist nichts passiert. Verkäufer ward nie mehr gesehen. Und natürlich zögert ebay das ganze solange hinaus und gibt Alibiantworten bis die Zeit rum ist und man keine Handhabe mehr hat. Ich verstehe nun wenn einer Paypal "Ka..e" findet...
@kride
Cool, noch einer, der so humorlos ist wie ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!