sag mal jemand ein Fell typ und die Marke. Ich kann mich nicht entscheiden was als nächstes drauf soll.
Momentan Pinstripes...
Und ab in den Trash
sag mal jemand ein Fell typ und die Marke. Ich kann mich nicht entscheiden was als nächstes drauf soll.
Momentan Pinstripes...
Und ab in den Trash
Fell: Leopard.
Marke: Puma.
Hirn?
spann n aldi-sackerl auf
Verdammt...
Leider liegen alle Leo-Felle vor em Kamin
Nimm die Trommelfelle ausm Ohr! Klingen gut, gehen aber schnell kaputt!
wtf?
???????
Iss ja dann eher was für die Tonne
Mmh. Frag doch mal bei der PETA oder beim Zoll nach. Da landen doch sicher öfter mal beschlagnahmte Pelzviechpelze, die nicht über die Grenze durften.
Aber die landen ja dann doch nur wieder vorm Kamin.
Mann wenn die nur nicht so weich wären.
Ansonsten kann ichs ja mal Tauschen Pinstripes vor den Kamin und die Krokohandtasche auf den Kessel.
Nee mal im Friederich: Dar erste Vorschlag wird gekauft und fertig.
evans hydraulic auf schlag und reso seite... dann brauchst auch keine tempos mehr raufkleben
Nimm die Teuersten, die sind immer die Besten. Ich versteh den Thread nicht.
Man muss sich aber auch an jeder doofen Frage aufhalten, wa?
(Mist, jetzt hab' ich's auch gemacht )
Ist eigentlich ne sinnfreie Sache. Ich will meine Toms neu befellen kann mich bloß nich entscheiden.
Ich hab zwar null abgeklebt da ich n bissel Stimmen kann aber du wars der erste bouncing soul... dann kommen halt hydraulics drauf.
Fertig
-> thread kann in den Müll
mach das bitte nicht!!
kauf ganz normale g1 oder g2 je nachdem was dir alt lieber ist. alles andere sind experimente die auch in die hose gehen können
Ec2 wären das evans äquivalent zu deinen pinstripes... jetzt kommts noch drauf an wie glücklich du warst.
ja gut die hydraulic resos lass ich weg, da sind frische ambas druf.
ich schreib dann nen erfahrungsbericht.
Ums auf den punkt zu bringen: Ich brauche neue Tom-Felle, aber:
Die Pinstripes sind mir zu langweilig geworden, ambas und CS mag ich generell nicht,
Powerstroke 4 und hydraulics klingen wie pappe und emperor und powstroke 3 sind mir zu hell.
Da ich von nix so wirklich überzeugt bin, nehm ich jetzt mal das erstbeste angebot und bin zufrieden damit.
Das ist mies! Du hast gesagt, du nimmst den ersten Vorschlag! Du bist verpflichtet, Leopardenfell zu benutzen, um hier nicht fortan als Flunkerhannes zu gelten!
also ich hab Hirsch, Fuchs, Hase, Bär und Lammfell im Angebot... mein Leo bleibt am Kamin
ok, nach deinem letzen post kann man schon eher deuten was du haben willst...
versuch mal ec1 von evans. ich hab die jetzt seit 2 wochen oder so in der coated variante montiert... sind halt einlagig (14mil also relativ dick) mit dämpfungsring. Mit Powerstorkes sind sie aber meiner meinung nach überhaupt nicht vergleichbar, weil sie nen viel dünkleren klang produzieren. Obertöne sind auch relativ stark abgedämpft, also weitere Dämpfung ist auf keinen Fall nötig.
Ich bin sehr zufrieden damit.
14 Millimeter? Und was sind eigentlich Trommer? Und warum ham die n Fell?
bei euch klappts noch, ja?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!