Sieht super aus das alles. Ist aber natürlich alles ganz einfach.... blub blubb
Stonewalk: Eine Motivationskampagne für Musiker [Update am 15. März]
-
-
Danke, dass ihr das Projekt mögt.
Klar, der Fotoladen aus schon der Überburner und ersetzt einen fähigen Gestalter (aber erst ab CS2). Man sehe nur mal, was ich mit ein paar Brushes letztes Jahr gephotoshoppt habe:Ironie aus.
-
Auch nicht schlecht. Auch, wenn das mit den handelsüblichen Tolkien-Brushes trivial ist.
Darf ich einen Abzug in 80x45 cm ohne Schriftzug bestellen (ich hab da gerade spontan eine kleine Geschenkidee) ? -
Im Eingangspost gibts was Neues vom Projekt zu sehen, einfach bis nach unten im Post scrollen.
Sorry, pbu, ist leider auf die Schnelle nichts geworden. Bis wann bräuchtest du das Bild?
Greets,
Unas
Edit: Oh, geht die Uhr wieder?
-
merde, ich wollte hin, aber hatte nach der letzten klausur dann nur noch bier im kopf.
-
Damn, auch wenn es eine gute Ausrede ist - du hast wirklich was verpasst. Es waren viele sehr gute Ausstellungsstücke zu sehen, allen voran die Diplomarbeiten... Dabei hat z.B. einer der Herren mit einer Großbildkamera Schiffswracks in Bangladesh fotografiert (im Foyer allein hing ein gut 3x3 Meter großer Farbabzug) und ein anderer hat eine kreisförmige Matrix zur Visualisierung emotionaler Eindrücke beim Hören eines Musikstücks erschaffen (was nicht nur geil ausschaut, sondern auch Sinn macht, da man sie auf jedes beliebige Musikstück anwenden kann). Ansonsten auch noch eine Menge abgefahrener Exponate, hat sich echt gelohnt. Kannst ja das nächste Mal vorbeischauen, gibts ja am Ende von jedem Semester - genau wie den gesteigerten Abschlussbierdurst
-
Ich hole den Thread gewagterweise nochmal hoch, da die Shirts aus dem Eingangspost mittlerweile angekommen sind. Ein paar sind noch übrig, vielleicht will ja wer noch eins haben. Dann einfach PN an mich. An die bisherigen Käufer schonmal vielen Dank!
-
Hallo Unas – Pack Doch mal so ein T-Shirt zusammen mit ein paar gerissenen Becken in ein Paket. Meine Telefonnummer habe ich Dir ja vor Kurzem wegen Modilzätsabklärung geschickt. Haste die bekommen? Dann ruf doch mal durch. Wir sind übrigens "Kollegen" – ich arbeite seit fast 20 Jahren als Grafiker, das ist doch auch schon ein Ratsch wert.
BTW – coole Arbeiten – erhalte Dir sie Fähigkeit des guten Zeichnens. Das wird im normalen Alltag so wenig gebraucht, dass ich es schon fast nicht mehr kann und ich bewundere jeden, der das beherrscht. -
Hi! Danke für die Blumen - ich wollte dich gestern Abend schon anrufen, aber da hab ichs zwischen Essen und Ausgang glatt versäumt. Werde es heute Nachmittag mal probieren, falls du da zuhause bist - da können wir auch gleich bereden, was du für eine Größe und Farbe haben möchtest
-
Wow erstklassige Arbeiten! Das sieht echt spitze aus! Und die Idee des ganzen Projekts hat mich im ersten Moment an Porcupine Tree erinnert
-
Deine Arbeiten sind weltklasse!
Vielen Dank für die Shirts. Einfach super.Grüße,
der Nik -
Das freut mich sehr, dass dir die Shirts gefallen, Niklas
-
Drei neue Bilder ganz unten im Anfangspost!
Viel Spaß beim Anschauen -
Tach, die Herrschaften!
Ich buddel das Ding hier nochmal aus - aber nicht, weil es was neues von dem Projekt gibt, sondern weil nächste Woche, am Freitag, den 24. 7. und Samstag, den 25. 7. mal wieder Zeit für die Semesterausstellung der Würzburger Gestalter im WiSo-Gebäude der FH (Münzstraße 12) ist. Falls wer kommen mag - alle sind herzlich eingeladen (sorry für die Werbung)! Die Öffnungszeiten sind mir grad selber nicht geläufig, die werde ich aber so schnell wie möglich nachreichen.
-
Ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor dem was du da machst! Komme aus dem Staunen nicht mehr raus...Alles Gute bei der Ausstellung, Mensch Meier!
-
Me too!
Tausend Kilo Respekt in Deine Richtung verbunden mit dem Wunsch, dass Du auch weiterhin viel Erfolg hast (aber daran habe ich keinen Zweifel). -
schade, da bin ich nicht da. aber danke für die info..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!