Untschied Sabian AA Regular und Medium Hi-Hat?!

• Hallo,

bin dabei mir ne neue Hi Hat anzuschaffen. Habe dann eine 14" Sabian AA Medium Hi Hat angespielt die mir ziemlich gut gefallen hat. Jedoch war diese dann ne Woche später verkauft. Generell bekommt man in keinem deutschen Musicshop (also zumindest die, mit denen ich telefoniert hab) die AA Medium Hats. Obwohl die im neuen 2009er Sabian Katalog drin sind. Jedoch die 14" AA Regular Hats im neuen Katalog nicht drin sind, aber ich sie überall finde. Vllt handelt es sich ja bei MEdium bzw. Regular um die gleiche Hi Hat, die nur auf dem deutschen Markt einen anderen Namen hat.

Vllt kann mir jemand weiterhelfen!!!
    DANKE

• AA Regular sind AA Medium bzw. anders herum. So wie aus Raider Twix wurde. Bekanntlich hat sich nichts geändert außer der Name und das International.
    Das ist übrigens bei den HH genau so, dort heißen die Regular jetzt auch Medium.

Aber wen juckt das?

"Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

• Zitat

Aber wen juckt das?

Nicht diejenigen, die über diesen Sachverhalt informiert sind. Von daher war die Frage durchaus berechtigt.
    Wenn man's dann weiß, ist es natürlich egal.

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!