ZitatOriginal von JonJon
...anarchie heisst die konsequente ablehnung von autoritäten auf jeder ebene. jedes unternehmen kann weiterbestehen, jedoch gibt es keine einkommensunterschiede mehr, da es kein privateigentum mehr gibt, und keine autorität.
Eine Dystopie der übelsten Sorte, der schon viel zu viele Leute anheim gefallen sind .
ZitatOriginal von JonJon
mit "bonzen" meine ich das grossbürgertum, d.h. leute, die aktiv die ausbeutung anderer menschen unterstützen, sei es durch hungerlöhne hier, oder durch kinderarbeit o.ä. anderswo.
(...)
Deshalb hab ich im Prinzip auch kein Problem damit, mal innen MCDonalds nen Hamburger zu essen gehn.
Eine ziemliche Heuchelei - die ganze Zeit versuchst du uns bösen Mittätern der globalisierten Gesellschaft darzulegen, daß wir doch an allem Übel auf der Welt mitschuldig sind, doch auf einmal liegt die Schuld nicht nur bei einigen wenigen aktiven Menschheitsverbrechern der Firmenkonglomerate - NEIN! Der Herr geht sogar selbst gerne in die Synonymeinrichtungen der bösen bösen Franchise- und Ausbeuterschaft. Klar - Anarchie und Kommunismus, aber hauptsache die eigene Beqeumlichkeit - hatte ich das Wort Heuchelei schon erwähnt?
ZitatOriginal von JonJon
wenn ich meine meinung offen auf die strasse trage, muss ich inzwischen damit rechnen, erschossen zu werden.
Lachst du zeitweise nicht selbst, über deinen Schwachsinn, den du verzapfst? Wo bitte werde ich den aufgrund freier Meinungsäusserung erschossen? (Und jetzt komm mir bloß nicht mit der RAF...)
ZitatOriginal von JonJon
das system ist nur unterdessen so ausgereift, dass man, ohne sich genauer damit auseinanderzusetzen, nicht erkennen kann, inwiefern das system menschen unterdrückt.
Dann hast du ja endlich was zu tun nach der Schule. Setz dich doch bitte mit dem System genauer auseinander, bevor du die Weltformel zur Lösung aller Probleme anbietest
ZitatOriginal von JonJon
pps hast du gewusst, dass ein grösserer teil der kunden bei "dominas" börsenmakler oder manager sind? sie wissen nämlich genau, dass sie ganz böööse männer sind. also ich meins schon ernst, habich mal im fernsehen gesehen.
Mit diesem Komentar bewiest du mal wieder dein anerkanntes Halbwissen - ich möchte mir gar nicht vortsellen, was du dir sonst noch anhand von Fernsehberichten zusammenreimst...