Leichteste Hardware pack

• Hallo zu alle!
    Ich habe vor mir ein hardware pack zu leisten der moeglichst leicht ist, ich habe gedacht dw flat base pack oder gibraltar flat base pack!
    Wenn jemand bessere Idee hat oder erfahrungen mit diese zwei packs hat dann schreiben, ich werde auf antworten warten!
    danke voraus

• Mir wurde letztens Gibraltar Flat Base als leichteste Alternative angepriesen.
    War zwar ein Verkäufer, aber die Hardware wegen der ich ihn angesprochen habe, wäre teurer gewesen.
    Für normales Drumming soll sie stabil genug sein, voraussgesetzt man spielt keinen Rock damit.
    LgTrommelmann

• Die RMV-Dinger sind aus einem Carbon-Polymer. Das ist total clever. Leider ist das Design, wie eigentlich immer bei RMV, ein Verbrechen.
    Wenn es teuer sein darf:

Sonor Protec HW, sieht gut aus und ist auch sehr leicht.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Leute danke fuer die Antworten,also yamaha 600-700serien.
    Ich habe vergessen zu sagen dass ich keine heavy Mucke spiele, also jazz, funk, pop mit verschiedene bands.

In clubs verwende ich hipgig Marrotta sonst stehe ich auf vintage schlagzeuge(habe ein Premier grey shimmer 20,12,16 aus 60-iger, und warte auf Slingerland 20,12,12,16-modern solo outfit auch aus 60-iger-wenn dass alles kompletiert ist dann wird es in Gallerie eingetragen), desswegen tendierte ich zu flat base packs (sieht irgendwie geil aus) aber Ergonomie ist doch viel wichtiger, danke an alle!

• Frage :

reicht denn die 700 'er Serie von Yamaha aus um z.B. ein 19" Crash aufzuhängen und zu bedienen? Ist die Serie dafür stabil genug?

habe die 800'er und die wird mir langsam schwer.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!