Behemoth extremedrumming

• Was ich mich grade frage:
    Spielt deine rechte Hand beim ersten Blast Gravities oder Moeller? An sich sieht es so aus, als ob deine rechte Hand eher Moeller und deine Linke mit Finger Control spielt. Geh ich richtig in der Annahme?

Keine Gravities. Mit der rechten Hand benutze ich moeller, finger mit rechts hätte ich noch nicht hinbekommen. Is halt einfach nicht so gut trainiert wie die linke. Arbeite aber dran.

• Die right hands sind eigentlich die Sache mit denen ich unzufrieden bin. Muss da immer mit der moeller auffer snare, so habe ich untershiedliche akzente..
    Fällt mir da noch schwer bei dem tempo mit den bombs. Arbeite aber dran.

gerade dass sich jetzt nicht die 100%ig saubere fingertechnik ergibt wie bei deiner linken hand finde ich so geil dran, den trotz moeller/finger motion klingen sie sehr sauber

Und zu den unterschiedlichen Akzenten: Snare Trigger - Dynamik aus - fertig :)

2 Mal editiert, zuletzt von Mortipherus ()

• Wirklich gut! Und lässig.......

Die Linke hand hat richtig gut das Finger Control gefressen, daran versuche ich mich auch grade.....

Ist auch gut tight alles... echt nix zu meckern.. bis auf den Kamersound^^

sieg natur.

• Hätte auch noch eine Frage zu deiner Finger Technik (links):

Haben deine Finger, also der Mittel- und Ringfinger, ständig Kontakt zum Stick (sowohl bei der Aushol-, als auch bei der Schlagbewegung des Sticks), oder holst du bei der Bewegung der Finger wenn der Stick wieder nach unten geschlagen wird ein bisschen aus? (also 0,5 bis 1cm).
    Ich hoffe die Frage wurde verständlich formuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!