Behemoth extremedrumming
-
-
Alter....
Edit: Ach ja, Respekt -
Schnell ists auf jeden Fall
Edith fragt ob der Song von den Drums her eigentlich ausnotiert ist ? Hört sich das bei jedem durchspielen anders an oder bleiben die Drumparts und FIlls immer gleich ?
-
obwohl ich großer metalfan bin und auch nix gegen blastdrumming hab ( baue es selber ab und zu ein um schnelle gitarren zu unterstützen),
ist mir das zeug von behemoth zu unharmonisch.
aber das ist ein eigener stil und so spielen muss man auch ersteinmal können!!! -
Pazuzu ist definitiv einer der besten Songs der The Apostasy. Vor allem den Break kurz vor 1 Minute finde ich absolut geil - Inferno ist einfach eine Urgewalt am Schlagzeug. Respekt, echt gut getrommelt - aber das ist man von dir ja eh gewohnt. Weiter so!
-
Edith fragt ob der Song von den Drums her eigentlich ausnotiert ist ? Hört sich das bei jedem durchspielen anders an oder bleiben die Drumparts und FIlls immer gleich ?
Eigentlich Ersteres.
Auf jedenfall schon gespielt und Behemoth is eh Klasse.
Hast du auf deinem Avatar eientlich ein Frauenoberteil an? -
[quote='Majestic12',index.php?page=Thread&postID=636133#post636133]
Hast du auf deinem Avatar eientlich ein Frauenoberteil an?
Du Pflaume.. Jetz hastes verraten
-
Krass, machst echt immer weiter Fortschritte. Thumbs up äh, gehste in letzter Zeit häufig pumpen?
-
Sehr präzise und kraftvoll gecovered. Respekt.
Übrigens geile Right-Hand-Blasts -
Hast du auf deinem Avatar eientlich ein Frauenoberteil an?
äh, gehste in letzter Zeit häufig pumpen?
Muss ja sitzen
Zum Video:
Ordentliche Leistung. Pazuzu ist mein Lieblingssong von dem Album, insbesondere das Intro gefällt mir immer sehr gut (auch wenn das vielleicht drumtechnisch gesehen weniger interessant ist).Lucas
-
Abartig!
-
Die Quali ist Mist, ich höre nur das Originalstück, deine Crashes und zwischendurch die Schnarre. Da hat man von dir wesentlich besseres gesehen...
Gerade weil du am Anfang die Tom-Läufe auslässt fragt man sich bei der Qualität später was du tatsächlich spielst und was eingespielt ist.
Kein Zweifel an deinen Fähigkeiten, das Video ist nur nicht repräsentativ. -
Wie immer: Die Musik ist nicht mein Ding.
Aber das ist prima getrommelt, schön locker und technisch beeindruckend. Mein lieber Scholli, das ist wirklich sauschnell!Viel Erfolg weiterhin
fwdrums -
BlasTphemeR
Was spielst du eigentlich für Sticks? -
Super relaxt und tight gespielt.
Das Zuschauen hat mir auf jeden Fall Freude bereitet.
Für das Genre finde ich auch den Song diesmal ziemlich musikalisch. -
Sehr präzise und kraftvoll gecovered. Respekt.
Übrigens geile Right-Hand-BlastsDie right hands sind eigentlich die Sache mit denen ich unzufrieden bin. Muss da immer mit der moeller auffer snare, so habe ich untershiedliche akzente..
Fällt mir da noch schwer bei dem tempo mit den bombs. Arbeite aber dran. -
was mir ausserordentlich an diesem clip gefällt ist, dass man durch die vogelperspektive sehr gut sieht, welch hervorragende technik du "am start hast", um diese unglaublich schnellen einzelschläge so präzise spielen zu können. musikalisch werd ich das genre allerdings in diesem leben nicht mehr begreifen ....
-
Was ich mich grade frage:
Spielt deine rechte Hand beim ersten Blast Gravities oder Moeller? An sich sieht es so aus, als ob deine rechte Hand eher Moeller und deine Linke mit Finger Control spielt. Geh ich richtig in der Annahme? -
Har.. ich sprach gerade eben mit meinem Mitbewohner, dass ich Behemoth recht öde finde. Dann sah ich diesen Thread..
Außerst beeindruckendes Drumming.. Ich erinnere mich, vor einigen Jahren schonmal videos von dir gesehen zu haben (2005 oder 06), die ich nicht wirklich großartig fand.. Kann das sein? Wenn ja: enorme verbesserung haste da erreicht. Respekt meinerseits.. -
das beste ist deine linke hand die sich bei den blasts null bewegt pure finger control. sieht lässig aus!
musik is zwar meins in ansätzen aber ich mag das höher schneller weiter an dieser art zu trommeln nicht.....groove und so^^
naja aber saubere sache!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!