• Hi will Schlagzeug Noten drucken da stehn aber irgendwi keine richtigen noten! wie get das das ich das so hinbringa damit sie dan als richtige noten dastehn???

mfg

Maggot for Life Sic

• Bevor du anfängst dich mit Noten auseinander zu setzen lern lieber mal etwas Deutsch! Das was du siehst sind Tabs, Tabulatoren. eine Ersatzschrift für Noten. Wie du das hinkriegst weis ich nicht. Wie du dein Deutsch verbessern kannst weis ich auch nicht. ABER benutz die SUCHE! das funktioniert. Leider auch nur wenn man die Suchbegriffe richtig schreibt.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• [quote='Pressroll',index.php?page=Thread&postID=636108#post636108]Bevor du anfängst dich mit Noten auseinander zu setzen lern lieber mal etwas Deutsch! Das was du siehst sind Tabs, Tabulatoren. eine Ersatzschrift für Noten. Wie du das hinkriegst weis ich nicht. Wie du dein Deutsch verbessern kannst weis ich auch nicht. ABER benutz die SUCHE! das funktioniert. Leider auch nur wenn man die Suchbegriffe richtig schreibt.[/quote

:S ] Du sollstest aber auch mal im Duden nachlesen. Besonders Kommasetzung.

"Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

• Nun, ist das, was du von mir, unter umständen auch in Eile nierdergeschriebene, gelsesen hast, wirklich so schwer zu verstehen, wie das Geschriebene des Themenstarters? Ich habe von Duden und Blasen keine Ahnung. Meine Zimmer sind mit weisser Farbe gestriccehn, denn ich studiere Füsig... Phür alles weidhere kreive ich nähmlich fon Nuhn Ahn auph tisch surüg - nicht war. ;( Weitermachen - sorry Prüfungszeit.

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Nun, ist das, was du von mir, unter umständen auch in Eile nierdergeschriebene, gelsesen hast, wirklich so schwer zu verstehen, wie das Geschriebene des Themenstarters? Ich habe von Duden und Blasen keine Ahnung. Meine Zimmer sind mit weisser Farbe gestriccehn, denn ich studiere Füsig... Phür alles weidhere kreive ich nähmlich fon Nuhn Ahn auph tisch surüg - nicht war. ;( Weitermachen - sorry Prüfungszeit.

hoit de goschn du scheiss oasch hund du, und außerdem check i hoit nd amoi deitsch (haha jz hob i ois in mundsproch gschrüm ) oiso hoit de goschn.
    (Österreich 4-ever)

• Ich finde es schön das dir deine Heimat so gut gefällt, aber leider versteht man Mundart nicht überall. Ich bin selber Fan des Wiener Dialektes ;) schau dir mal "Rotwein oder Totsein" an. Das ist eine amüsante Komödie. Da gibts auch nen "netten " Wiener der hat im hinteren Teil des Filmes dann richtig was im Kopf.

• hoit de goschn du scheiss oasch hund du, und außerdem check i hoit nd amoi deitsch (haha jz hob i ois in mundsproch gschrüm ) oiso hoit de goschn.
    (Österreich 4-ever)

Ich übersetze:

Sei bitte leise du Anus-Hund, und außerdem versteh ich mein Deutsch, (Ha Ha, jetzt habe ich Mundpsrache geschrieben) also sei bitte leise.

Lg

Cuzen

SCV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!