Gratulation! Mir hat dein Video gefallen und konnte mir es nicht verkneifen gleich ein bisschen näher zu recherchieren!
Stimmt es das Du im Jahr 2004 wieder angefangen hast zu spielen? ...wäre dann vor 5 Jahren! Ich frage nur deshalb, da sich dein Text so liest. als ob Du dich gestern nach über 20 Jahren wieder an ein Set gesetzt hast.
Bitte nicht falsch verstehen...Respekt vor Deinem Können!!!! Aber wenn dem so ist: Unterschlage die letzten 5 Jahre "Freshup-Training" nicht!!!!
Dankeschoen - nein, nein - also ich habe natuerlich die letzten 4 Jahre intensiv geuebt. Angefangen hatte ich mit ziemlichen gesundheitlichen Problemen. Es war echt ein mieses Gefuehl zu wissen, nicht mehr gebraucht zu werden und zum alten Eisen zu gehoeren - dazu kamen natuerlich auch noch grosse finanzielle Probleme. Einige Bekannte haben mir sehr viel geholfen, ich habe mir viele Drum-Videos angesehen, habe mir diverse Schulen ausgeborgt - ebenfalls auch DoubleBass versucht und wieder aufgegeben.... Musiker kontaktiert, mit denen ich frueher gespielt hatte, Sessions gespielt ... usw. Also ich will hier keinen Roman schreiben... jedenfalls war es halt kein Honiglecken. Ich mache taeglich weiter mit dem Ueben - ob Trockentraining, am Set oder Pad.
Zum Video: Sicher waeren einige Grooves toll gewesen - ich habe aber geschrieben, dass ich einfach drauflosgespielt habe.
Liebe Gruesse