Videos: 230bpm mal anders und danach ein slow blues.

• Hey!

Bei den zwei folgenden Videos handelt es sich um Aufnahmen eines Uni-internen Wettbewerb, fuer den ein paar meiner Kumpels/mitstudenten und ich ne kleine band zusammen geschmissen haben. Bei dem wettbewerb handelte es sich um die "Berklee Jazz/Blues Guitar Night", bei der von mehreren hundert audition tapes 6 Gittarreros samt Band ausgesucht werden, um bei uns in der grossen Aula (BPC) zu spielen. Wir hatten dann ca 15 minuten um das haus zu rocken. Bitte um kritik und feedback!

230bpm mal anders: http://www.youtube.com/watch?v=bh9Tm9emcvI

Slooow Blues: http://www.youtube.com/watch?v=OIh4ZUNyt7M

Cheers!
    -J

[Edith sagt ich muss mehr deutsch sprechen/schreiben ueben...]

• Sehr sehr geil. :thumbup:
    Gefällt mir wirklich super. Beides toll gespielt, bitte mehr davon. Groovt meiner Meinung nach wie sau.
    Der Sound gefällt mir insgesamt auch sehr gut, Stevie Ray Vaughan lässt da grüßen. ;)

Weitermachen!

• wahnsinn!
    wahnsinnig groovig und relaxed dazu. auch wenn ich kein großer freund dieser musikrichtung bin, die technik und den groove möcht ich doch mal stark loben. sehr stark !

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Vielen lieben Dank fuer das positive Feedback!

Matzdrums: Hab ja doch inzwischen gelernt, dass der sound in den haenden liegt... wobei einem ein Consti die arbeit schon etwas leichter macht :P

Das der gitarerro mir "die show stielt" war unabdingbar, weil der halt einfach so gut ist :thumbup:
    Davon mal abgesehen, dass ich bei beiden stuecken auf grund der Tempi alle energie in den Groove investieren musste, weil ich kurz vor der Ueberforderung stand ;(

Macht aber immer wahnsinnig spass mit den zwei jungs und der jungen dame zu spielen! :thumbup: Ich hab das nivau meiner mitstudenten hier richtig zu schaetzen gelernt :love:

-J

• wow !!! klasse !!!!

Zitat

Ich hab das nivau meiner mitstudenten hier richtig zu schaetzen gelernt

nun, du musst dich nicht hinter deren leistung verstecken, wird ja von dir entsprechend bedient.

P.S.: der griechische "gitarrengott" ist aber echt der hammer

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Wow! Cool relaxt getrommelt! Top Musiker habt ihr da! Und die Sängerin ist auch nicht zu verachten! Spitze! Da schließe ich mich doch dem Freak und dem Reed gerne an:

Mehr davon!!!

• Ich finde man merkt schon, dass ihr sehr gut spielen könnt. Aber auf mich wirkt das ganze bei beiden songs etwas hektisch. Beim ersten ist es der gitarrist, der auf mich besonders hecktisch wirkt auch ist da mal der ein oder andere verzogene ton dabei. Beim 2. Song seid ihr nicht laid back genug vor allem am Anfang danach wird es besser und klingt gegen ende sogar richtig entspannt. Da ist es dann super. Hört sich an wie ein bischen Nervosität am Anfang.
    Nicht falsch verstehen, das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, aber andere Kritik nützt euch ja auch nix, oder.
    Insgesamt sehr geil und eure Sängerin klingt mal richtig super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!