Traps E-450?

• Wenn du so ein Kit dein eigen nennst, berichte doch bitte was darüber. Welche Teile von Pintech, welches Modul? Wie lange hast du das Set schon, wofür nutzt du es? Würde sicher nicht nur meine Neugier befriedigen ;)

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• 2 Box drumitfive wird um 2000 euro kosten, habe ich bei Musik-schmidt erfahren

Ja seit 3 Jahren schon ... ;) Wann ist bei 2Box die entscheidene Frage :rolleyes:

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

• Hi

wie gewünscht mein Setup:

Modul Roland TD8, und als Cold Standby ein Alesis DM5 falls mal was ausfällt.

Die Pads sind wie schon erwähnt von Pintech die Seamless one-piece cast aluminium welche mit Double Meshheads geliefert wurden.

Als Becken hab ich 2 Visulite von Pintech in translucent rot, als Hihat ein DDrum Cast Precision

Das ganze hängt am DDrum4 Rack,

Die Kick ist absichtlich ein etwas älteres von Roland weil da genug Platz für den Bandnamen vorn drauf war ;)

Wie soll ich wissen was ich meine, bevor ich höre was ich sage!!

Einmal editiert, zuletzt von Linuxuser6 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!