Hallo,
habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wisst ihr, wo ich Zildjian BD Aufkleber in weiß herbekomme? Oder hat hier zufällig jemand soetwas? Wäre wirklich nett.
Danke!
Gruß
Kötrovic
Hallo,
habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Wisst ihr, wo ich Zildjian BD Aufkleber in weiß herbekomme? Oder hat hier zufällig jemand soetwas? Wäre wirklich nett.
Danke!
Gruß
Kötrovic
Hi Köter,
also entweder du stöberst mal ein bisschen bei eBay, da hab ich mal einen gesehen, der verkauft Zildjian Aufkleber für 15€ das Stück in beliebiger Größe, was in deinem Fall aber nach hinten losgehen würde, weils zu teuer ist.
Die zweite Lösung wäre du gehst auf http://www.logo.nino.ru gehst auf logos und gibst bei der Suche Zildjian (oder sonst was) ein und lädst dir das logo als *.ps *.eps (keine Ahnung was es noch gibt, ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitung) runter und bringst es zum Örtlichen Werbedruckmenschen der plottet es dir aus und du hast nen schönen aufkleber in beliebiger Größe
gruß
Maxx
Hi!
Ich hab's, wie Maxx vorschlägt, auch ausplotten lassen. Allerdings wusste ich nicht, dass es da im I-Net Vorlagen gibt... ist ja klasse! Ich hab' das damals gescannt und vektorisiert. Und damit ich den Mindestauftragswert erreiche, habe ich auch gleich noch einen "Sabian"-Schriftzug machen lassen
Grüße,
Stefan.
Danke, das wäre natürlich eine Idee, mal sehen.
logo.nino.ru ist echt ne klasse site, da findet man fast alles, ich weiß es übrigens auch erst seit 2 wochen
gruß
Maxx
mahlzeit!
joo,ist ne geile seite. danke für den tip
gruß ralph
Ich hab einen Zildjian Aufkleber in Weiß für die BD.
Haben wollen???
ich hätte lieber einen sonörchen-aufkleber
Lass das nicht deine Frau hören...;-)
weiß jemand wie man diese Dateien öffnet ? Mit welchem programm ?
ZitatOriginal von Hannibal
weiß jemand wie man diese Dateien öffnet ? Mit welchem programm ?
Normal jedes gute Grafikprogramm, z.B. Paint Shop.
MfG 00Schneider
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Ich finde kein Logo für ein Premier Schlagzeug
Weiß jemand wo es sowas gibt? Oder gibt es da ne bestimmte Schriftart mit der man das Logo simulieren kann??
ZitatOriginal von Sonörchen
Ich hab einen Zildjian Aufkleber in Weiß für die BD.
Haben wollen???
Ja, was willst du denn dafür?
Hi,
die Zildjian Aufkleber bekommst Du bei Zildjian direkt, wenn du an den Gewa Vertrieb ne E-Mail schreibst bekommst Du die umsonst. (habe ich auch gemacht und einen echt guten Kontakt inzwischen zu Zildjian). Wenn Du willst kann ich gerne welche für Dich kostenlost organisieren, oder Du schriebst einfach eine E-Mail an info@gewa-musik.de
wer vertreibt den istanbul cymbals in deutschland?
will mir da auch mal 'n paar aufkleber abstauben.
mfg panikstajan
soweit ich weiss gibts die bei musik produktiv.
ZitatOriginal von panikstajan
wer vertreibt den istanbul cymbals in deutschland?
Istanbul Agop: EMD Music in Erfurt. http://www.emdmusic.be
Istanbul Mehmet: Musik Wein in Isernhagen. http://www.musikwein.de
Vielleicht sollte ich einen Plotter mit nach Astheim schleifen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!