Nachdem bei mir langsam die Anzahl an Becken stetig zunimmt und ich nicht genug Cases hab um immer alle sicher zu verpacken hab ich mir gedacht ich bau mir auch ein Beckenrack nach Enzis Vorlage. Als ich dann in den Baumarkt bin um Holz zu holen hab ich einen dieser Klappböcke gesehen und gemerkt, dass man das Ding praktischerweise gleich als Grundgerüst für ein Rack nehmen könnte. Nur noch 2 Holzlatten einschrauben und leimen um die Auflagefläche für die Becken zu vergrößern. Ich werd demnächst noch ein Stück Filz auf die Latten kleben, dass es die Teller auch schön weich haben.
Preis für das Rack: ca 5 Euro und 15 Minuten Bauzeit.
Günstiges DIY Beckenrack
-
-
Tolle Idee! Man sollte eben bei DIY Projekten immer über den Tellerrand schauen und versuchen, für das Projekt untypische Teile mit einzubeziehen.
-
Ah, sehr schön.
-
Naja "schön" sind andere Sachen. Ich würds eher "zweckmäßig" nennen
-
Genial einfache Idee. Hmm, warum bin bloß ich noch nicht darauf gekommen... ?
Grüße
-
Ach wenn ich bloß das Problem hätte, das so ein Rack berechtigt machen würde
-
Geilo! Tolle Idee!
Du solltest dich mit Enzi zusammentun (Eigenbau Cymbal-Rack) und anstelle von "nur" nachbauen direkt in Serieproduktion gehen. Sowas könnte ich auch noch gebrauchen.
Gruss,
nmi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!