Meinthat suchen Drummer im Raum Duisburg für mittelalterlichen Folkrock

• Moin!

Da sich die Wege von uns und unserem Drummer getrennt haben, suchen wir schnellstmöglich einen neuen Drummer, weil wir gerade angefangen haben konzentiert an eigenen Songs zu arbeiten. Mehr Informationen findet ihr unter http://www.meinthat.de

Aber am besten ist, ihr schreibt mich einfach mal an:
    ICQ 280832927
    Mail: dominik ödd meinthat pungt de

Irgendwann lerne ich als Sänger, Gitarrist, Komponist und AfA auch noch Schlagzeugspielen. Einfach um der Sache Willen.

• Fotos - wollten wir erst wenn wir komplett sind machen, weil die bisher existierenden einzelbilder...nunja...leicht alt und so weiter.

Und Hörproben: Wir waren auf dem besten wege was aufzunehmen nur leider geht das schlecht, ohne wichtige Musiker beisammen zu haben. Man stellt ja nichts ins Netz, was scheiße klingt, weil die Hälfte fehlt. Da laden wir lieber Interessenten ein mal reinzuschauen. Sobald die Band komplett ist setzen wir uns auch an Aufnahmen.

Irgendwann lerne ich als Sänger, Gitarrist, Komponist und AfA auch noch Schlagzeugspielen. Einfach um der Sache Willen.

• versteh ich zwar, aber wenn ihr schon eigene Stücke schreibt, habt ihr doch bestimmt schon konkrete Vorstellungen, in welche Richtung es gehen soll. Das Genre "MA-Folkrock" deckt ja nun mal einiges ab, von eher folkig und akustisch bis zu brettharten Gitarren.
    Aber egal, der Homepage konnte ich zumindest entnehmen, dass ihr noch ziemlich jung seid - da könnte ich mit meinen 40 ja fast euer Vater sein... ;)

• Wohlwahr, ich bin mit meinen noch 20 der zweitälteste, da hast du glatt 100% mehr Leben ;)

Aber damit andere sich nicht weiter fragen: es geht schon eher in die folkigere Ecke, wenngleich wohl nicht "harmlos". Eine ganze Reihe von Texten sind eher düstrer, Schauergeschichten und so weiter, daher ist die Musik da zwangsläufig nicht reines Akustik-Gitarren-Dur-Geschraddel ;)
    Also eher folkig mit Geschichten.

• Was mir ganz entfallen ist:

Momentan steht KEIN (!) Drumkit zur Verfügung (woher auch?!). Unser Sackpfeifer wird sich in naher Zukunft noch ein zweites zulegen, dass dann in unseren PR kommt: ein Yamaha irgendwas Custom (entspricht wohl dem stage) inklusive Mics von seinem Drumlehrer. Also keinen Rotz. Das wird trotzdem noch ne Weile dauern...leider..

• Sehr vereherte Herren Drummer, wir suchen noch immer jemanden, der gerne trommeln möchte. Wie schon erwähnt wird FOLK ROCK gespielt. Kein Pagan-Wikinger-GEsülze und Co. Das ganze pendelt vorwiegend in der Schandmaul-Ecke herum. Und momentan ist KEIN Sackpfeifer dabei, also braucht ihr diesbezüglich erstmal nicht wegrennen ;)

• So, Suche hat sich erledigt. Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird, aber der Thread hier kann gelöscht, geclosed...wie es euch beliebt!

Haben einen Drummer gefunden. Wen die Aufnahmen interessieren, der schaue in ein paar Wochen auf myspace vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!