Laut Wikipedia ist Peter Gunn von Henry Mancini, geschrieben für eine Fernsehserie.
LG
Laut Wikipedia ist Peter Gunn von Henry Mancini, geschrieben für eine Fernsehserie.
LG
hi drumsandbeats
für die meisten der hier genannten titel könnte ich dir akkurate noten für die drums als pdf zuschicken. mein drumlehrer hat mir die vor jahren mal rausgehört und notiert (mit ordentlichem notationsprogramm und nicht auf dina4 zettel geschmiert)
hi drumsandbeats
für die meisten der hier genannten titel könnte ich dir akkurate noten für die drums als pdf zuschicken. mein drumlehrer hat mir die vor jahren mal rausgehört und notiert (mit ordentlichem notationsprogramm und nicht auf dina4 zettel geschmiert)
tztztztz...
auch rausgehörte Noten dürfen nicht kopiert werden - URHEBERRECHT !!
warum nicht?
Da ist ja kein Copyright drauf. Mein Lehrer hat die Sachen ja damals zu Übungszwecken rausgehört. Richtig notiert hat er sie nur um sich mit dem Programm einzuarbeiten. Er brauchte das wohl fürs Kons.
Die Noten hatte damals die ganze Schule an der er unterrichtete.
Darf ich die nicht weitergeben?? Kannst du das näher erklären?
schön einfach solls sein?
Dann würd ich Manowar - warriors of the World united vorschlagen
als einfachspieler weiß ich wovon ich spreche.
Greenday: boulevard of broken dreams
Nickelback: someday/how you remind mei/never again
CCR: bad moon rising/down on the corner
Beatles: hard days night/8 days a week/
Queen: we will rock you
RHCP: soul to squeeze
Beastie Boys: fight for your right (schön laut!)
Cameo: Word up
viel spass!
gruss luca
Mein erster Jamsong war Helen Schneiders Rock'n Roll Gypsy. Mit beiden Händen auf der HiHat. Das hält man ne ganze Zeit durch und der Song bietet genug Platz für eigenes.
Rock'n Roll Gypsy. Im zweiten Teil des Videos.
gruß rubber
edit: Na klar! Henry Mancini. Kennt man doch.
warum nicht?
Da ist ja kein Copyright drauf. Mein Lehrer hat die Sachen ja damals zu Übungszwecken rausgehört. Richtig notiert hat er sie nur um sich mit dem Programm einzuarbeiten. Er brauchte das wohl fürs Kons.
Die Noten hatte damals die ganze Schule an der er unterrichtete.
Darf ich die nicht weitergeben?? Kannst du das näher erklären?
jetzt hör doch einfach auf, den Scheiß in der Öffentlichkeit rumzuposaunen!! Willst Du auch noch Deinen Lehrer ans Messer liefern?
Das Urheberrecht ist da extrem eindeutig, bitte dort nachzulesen.
Das Ding Band 1 habe ich auch. Lohnen sich also auch Teil 2 und Teil 3? Werde ich mir mal anschauen.
zwei und drei sind halt entsprechend auch mit aktuelleren titeln ausgerüstet, ich nehm die immer für schulbandprojekte her.
unabhängig von der urheberrechtsfrage trägt der themenstarter seinen titel als "notenguru" zurecht. ich glaube nicht das kollege da hilfe benötigt. war ja auch nicht nach gefragt, ne?
Habe jetzt hier mal die Songliste einer meiner ersten Bands mit beiligen. Denke man kann schon ein paar Liedchen rauskucken.
All the same
Alright now
Astronomy
Baby when youre gone
Believer
Call me the breeze
Enter Sandman
Europa
Everybody need some Body
Freebird
Gimme some Lovin
Highway to hell
I was made for lovin you
Jailhouse rock
Knocking on Heavens Door
Last train home
Living on a prayer
Nothing else matters
Oh Pretty Woman (nicht die Schnulze vom Film)
On the Hunt
Pick em up
Rooftops
Runaway
Satisfaction
Saturday Night Alright
Sexy
Sillgot The Blues (for you)
Smoke on the water
Soul man
Summer of 69
That´s How I Like it
The Ballad Of Curtis Loew
Thunderstruck(Instrumental)
Trouble(Pink)
Trouble(Tritt)
Tuesdays gone
Word up
Das nimmt ja Ausmaße an, dass es fast mehr Arbeit wird, da zu sondieren...
Danke Euch allen für die rege Beteiligung. Bei vielen Vorschlägen habe ich aber immer noch den Eindruck, dass es für eine Session fast zu schwer ist. Man muss bedenken, dass das Grundrepertoire für diejenigen gedacht ist, die ihre z. T. ersten Gehversuche mit anderen Musikern machen. Vor Publikum.
Die erfahreneren, die dann auch mal was komplizierteres jammen können und wollen, können sich nach unserer bisherigen Erfahrung selber gut versorgen.
Aber macht gerne weiter.
Dank und Gruß
Sven
Ach ja: Die Schlagzeugnoten brauche ich in der Tat nicht. Aber danke für das Angebot.
eigentlich brauchts nur I,V,vi,IV wie diese herren eindrucksvoll beweisen: http://de.youtube.com/watch?v=qHBVnMf2t7w
frohes jammen!
alternativ: http://de.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM
Smells like Teen Spirit geht immer....
Wurde wahrschl. aber schon genannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!