Hi leude!
Wo plaziere ich bei meinem Bass-reso am besten das Schall-loch????
danke schon mal
mfg
blangster
Hi leude!
Wo plaziere ich bei meinem Bass-reso am besten das Schall-loch????
danke schon mal
mfg
blangster
im holz
NEEEEEEEEEEEEEEEE denk dort wos mikro ist o_O
auf 5 oder 7 uhr wenn du davor stehst. fang klein an und bleib off-center. ansonsten hilft (fast) immer die suchfunktion.
stay tuned
matz
oder auf 5 und 7 uhr
iiiiiiiih pinstripes, ich kotze!
mehr als die pinstripes, wühlt mich der winkel der snare auf. hier sollte mal ein lehrer intervenieren.
danke und gruss
tim
hast recht. rimshots ade.
oh scheiße
Zitatder winkel der snare
na, wenn er die rimshots von oben, also quasi mit dem traditional grip....
Holle
Meine Fresse ... Sag mal, kannst du die Snare überhaupt noch spielen? Das nenn ich wirklich extreme Neigung... (welch Wortwitz)
tach zusammen!
wie meine snare steht,da haben sich bei gigs schon einige gewundert.
ich habs mir damals von jemand so abgekuckt und spiele jetzt seit 25 jahren ,so ohne große probleme.
rimshots liebe ich und spiel sie auch häufig,auch das ohne probs und auch nicht mit der traditional grip.
vielleicht bin ich mal auf einem treffen von euch und dann werdet ihr es live erleben.
von diesen treffen habe ich ja schon einiges gelesen und ich bin ganz neugierig darauf sowas mal mit zu machen.
in diesem sinne ralph
ps. wird man eigentlich nicht per mail benachrichtigt,wenn jemand was gepostet hat?
[deleted]
Errrmmmmmm............
Soooo ne angewinkelte Snare habbich ja noch nie gesehen.........selbst Toms in dem Winkel finde ich schon rel. extrem.......
Junge, also hier ein wirklich ernstgemeinter Rat:
Auch wenn Du schon 25 Jahre so spielst...tu Deinen Handgelenken was gutes (dem Fellverbrauch wohl auch) und stell die Snare flacher ein..........so kannst Du nicht eines der beim Schlagzeug wirkenden physikalischen Gesetze wirkungsvoll nutzen.....
Keine Angst vor der Umstellung, Deine Hände, Handgelenke und Dein Sound werden es Dir danken.....ausserdem wirst Du so mit weniger Kraft spielen können...denn der Stick fällt nunmal unweigerlich nach unten....
Andere Möglichkeit wäre noch das Set komplett 45° nach vorne zu kippen, aber dann siehts komisch aus.....
Greeetz
Seb
hm ich hab jetzt 4 jahre das gleiche snarefell oder so. CS ist das wahre oder? was soll ich als alternativen antesten. sagts mir für die bd auch gleich. ich will ned ratschläge, nur kurz ein paar wichtige die jeder mal antesten muss!!
Welche Snare hast Du und was für musik spielst Du so ??
Mit diesen Daten kann Dir geholfen werden !!
Greeetz
Seb
snare 14'' standart force 3000
sound jazz/funk/hiphop/breakbeats/drumnbase .... alles halt. ausser rockige sachen.
bd auch von dort
hmmmmmm also ich würd einfach mal ein coated Ambassador oder so in der Richtung testen oder mal ein Powerstroke, was der Birke eigentlich recht gut schmecken sollte....
viel Spass beim ausprobieren !
Greeetz
Seb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!