Meine zwei Live Videos vom "Best young drummer of Austria" Wettbewerb

• Kein Grund zum Zerreißen ersichtlich für mich.
    Das Solo fand' ich etwas aneinandergereiht, habe die Struktur nicht so richtig erkannt. Improvisiert ?
    Du kannst gut trommeln für meine Begriffe.
    :thumbup:

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Jou!! Trommeln kannst du nach wie vor super! :thumbup:
    Für´n ersten Platz dürfte es aber nicht gereicht haben.
    Mir fehlt beim Solo wie bei vielen vorigen Kostproben auch, die Struktur und auch etwas Groove!

PS: Ich konnte in deinem Alter nicht mal Triangel spielen 8o

Suche: nothing

• hallo dominik :)

hab mir beide videos angeschaut, dazu fiel mir folgendes spontan auf.............................

- technisch sehr ausgereift
    - beim zuschalten der snareteppiche etwas unbeholfen, soetwas löst man, ohne das es dem zuhörer auffällt!
    -solo wunderbar gespielt, jedoch hätt ich den jamblock weggelassen!
    bau soetwas nicht ein, nur weil man soetwas heute macht, bzw. alle soetwas machen!
    gerne mal gegen den strom schwimmen, das zeugt von conches! ;)

-es fehlt an der struktur im solo

zu video 1..............

wenn du dich hauptsächlich in dem genre bewegen willst, musst du drum technisch deine hautfarbe anpassen! :P

war schön, aber du bist mir nicht schwarz genug! ;)

( ich weiß, hinterher wissen es immer alle besser)

bleib da am ball!

gruß jürgen ;)

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• jedoch hätt ich den jamblock weggelassen

Wäre der Jamblock durchgegangen, oder das Jamblock-Thema vom Snare-Umschalten später als "Rahmenhandlung" wieder aufgenommen worden, hätte ich's großartig gefunden.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• playalong find ich richtig klasse1

beim solo fehlt mir nach dem sehr schönen anfang dann auch etwas die struktur und der spannungsbogen ...aber das ist natürlich gejammer auf hohem niveau

einst stört mich aber richtig ... der komische (getriggerte?) bassdrum sound. der rest ist ja professionell und amtlich abgenommen

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Hallo,

ordentlich.

Dass das Solo künstlerisch nicht den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, ist bereits besprochen. Wer das in dem Alter besser kann, möge hervortreten.

Ich gehe dann mal üben.

Grüße
    Jürgen

• Ja, an meinen Solos werde ich weiterhin üben..üben.. und nochmal üben.

Hab mich ja in letzter Zeit mehr mit Musik beschäftigt, weil ja früher immer der Groove gefehlt hat, hoffe der ist jetzt da ?!

Alllles Liebe

• hallo,

Struktur hin- Struktur her, ich denke, das kommt von allein, zuerst wird meist an der Technik gearbeitet und die finde ich super, schnelle Hände und Füße :thumbup: , gut koordiniert.

Ich zieh meinen Hut...Welcher Platz ist es eigentlich geworden?

Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...

>>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<

MySpace-Kapelle

• ich finde das du sehr sehr viel geübt hast. technisch bist du ganz weit vorne. du musst jetzt aber ganz viel musik machen, mit anderen leuten zusammen. sonst wirst du thomas langs kleiner bruder, das wäre doof. werde besser der beste musiker der du sein kannst.

• meckern ist da schwierig. du kannst trommeln.
    alter, du bist der hammer!

du kannst nun raus auf den markt mit deinem angebot. da hast es geschafft!
    wer dich nicht will ist ein vollidiot!

...und gib dich bloss nicht mit soner kommerzscheisse wie "madonna" ab!

Satellite of Love

• hey Dominik, ich bin erneut beeindruckt von deiner Technik, dein Playalong gefällt mir sehr gut,dass Solo aber ist wieder zu viel "Geholze", ich hab mir gerade mal den Gewinner angeschaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=IIS-bA_TOU0&feature=related
    Der Typ erzählt ne Geschichte, ich freu mich jeweils auf die nächsten paar Takte und wie er den Groove weiter ausbaut, du erzählst eine Geschichte und schreist uns zwischendurch an ;) das irritiert!
    Guck dir den Gewinner noch mal an, technisch besser ist er nicht, schneller auch nicht, aber er hat es besser arrangiert, minimalistischer; die Aha-Momente die mich kicken sind kleinste Variationen in den Tomfills keine 16tel triolischen Mörderfills über 40 Sekunden...

DU bist auf einem Super Weg und du bist noch jung, du spielst sicherlich ne Menge Leute an die Wand, aber versteif dich nich zu sehr auf's Geprotze, dass hast du gar nich nötig :)

Signature temporarily not available (480)

• Vielen Dan an matzdrums, seppel und benni für die Antworten, freut mich sehr.

Zum Gewinner: Ich habs mir in Gmunden schon gedacht das er der Gewinner sein wird, und hab mir auch so gut es geht ein bisschen was von ihm abgeschaut, das mit der Geschichte mekrt man bei ihm sehr. Ich werde das jetzt auch mal versuchen eine Geschichte zu erzählen.
    Das nächste Solo werde ich natürlich wieder reinstellen und es wird KEIN geholze sein.

Danke nochmal!

• zum getrommle: ich wär froh wenn ich die hälfte der technik könnte :D

Sound: so toll is der nicht, bei seinem part hört man das ride becken überhaupt nicht

zur vollständigkeit:
    der typ is erster geworden
    http://www.youtube.com/watch?v=cdxs8SVNPoc&feature=related

muss sagen, da groovet er schon mehr ;)

konnte man sich da irgendein lied aussuchen und dann vorspielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!