IQ-Messung durch Trommeltest
-
-
was bedeutet deiner meinung nach das wort wahrscheinlich?
ist es gleich zu setzen mit vermutlich, eventuell, vielleicht, etc...........
oder ist es eine konkrete aussage wie ist definitiv?
klingt nach sommerloch im winter als podcast!
-
Blödsinn, Essetiv,
das ist bestimmt richtig und trifft auf mich auch voll zu. Man nennt mich auch lebendes Metronom.
Jetzt frage ich mich allerdings, warum das dann mit dem Stukadieren auf der Unität nicht geklappt hat? Da hätte ich ja gar nicht so viele Silvester brauchen dürfen.
Wahrscheinlich war ich zu intellent.
LG
-
Ist ein interessanter Beitrag - das erinnert mich an die Tests, die wir früher mit der Stoppuhr gemacht haben - ohne hinzuschauen vorgegebene Zeiten zwischen 10 Sekunden und einer Minute so genau wie möglich zu stoppen.
@Reed: macht nix, bei mir hat´s auch nur für die höhere Baumschule gereicht
-
Ich selber bin so intelligent, dass ich weiss wie es in der populären Psychologie läuft:
wahrscheinlich x definitiv = scheixxegal
eventuell² x Radiotack...tack...tacckckc......tak...tk...........tack..tack......trrrrrrrrrrrrr......grblatsckkkkk...tack....tack............ta.ta.ta....tackk........................
-
eure antworten sagen mir, daß von euch bis jetzt niemand sein exzem in der tasche hat, trotz mehrere silvester unität und akemie.
aber wo bleibt jetzt die intellenz?
oder hat niemand hier thai ming?
-
Halo,
ihc kahn kaynän tagd halden unn hape da herr Ei nen Ih Kuh Phon Ei ner Milschkanne (one Inn Halt).
Dänn och ha bee isch gahnz fiele Sylvester an der Uniformität verbracht, bis die misch irgendwann rausgeschmisschen haben: "Da, nimm' den Zettel und lass' Dich nie wieder blicken, Du Horst!" Ich frage mich heute noch, wieso die mich so genannt haben, wo doch in meiner Geburtsurkunde nichts von Horst steht. Vielleicht dachten die, mich hätte der Klapperstorch gebracht. Tiere dürfen aber gar nicht in den Kreißsaal. Komisch.
Grüße
JürgenPS
Dumm fickt gut. -
also, gerade haben wir hier im Büro den Test wiederholt.
Bedingung: 10 Sekunden stoppen, so genau wie möglich.Ergebnis:
Chef - 0,5 Sekunden zuviel.
Ich - genau drauf.Frage:
Warum ist er der Chef und nicht ich?
PS
Dumm fickt gut.äähhhmmm... gilt das auch für männliche Mitmenschen? *duck und weg*
-
-
Hallo,
ich dachte immer, der Spruch sei geschlechtsneutral. Aber ich bin ja nicht der Hellste. Und richtig ticken - wofür habe ich eine Quarz-Uhr?
Grüße
Jürgenminderbegabt - nicht aufgeklärt - Thai-Ming-Extremist (von 60 auf 200 in 3 Minuten)
-
Gedanklich muss man inzwischen natürlich bim Digital-Fick landen. Rundum sorglos, ohne Tick und trotzdem dumm.
Es wäre soo schön, spätestens jetzt einen Psychologen und berufenen IQ-Tester in diesen thread einzuladen.
-
Na vielen Dank, jetzt hab' ich die Wahl zwischen nicht-Trommeln-können und schlechtem Sex? Ich überleg' mir das noch mal mit dem Unterricht ...
-
Leute, Leute... regt euch bloß nie wieder auf, wenn hier irgendwelche Neulinge Mist verzapfen... Dieser Thread stößt schon hart an die Grenze des Erträglichen... So richtig
schöneramtlicher Trash. -
Das Problem an solchen Tests finde ich immer, dass Übung jedes solcher Ergebnisse verfälscht. Siehe wir: Wir würden bestimmt besser abschneiden, da wir Timing trainieren. Ob wir dadurch aber schneller Mathe oder iwas anderes kapieren, kann man glaube ich nicht sagen...
-
Frage:
Warum ist er der Chef und nicht ich?Würde man die intelligenten/Fachleute befördern, wer sollte dann noch die Arbeit korrekt erledigen
-
Ich wusste doch, dass mein Bassist dumm ist....:P
Aber interessant, das ganze!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!