IQ-Messung durch Trommeltest

• Wer den Takt hält ist intelligent:

http://podster.de/episode/853986

Tja Leute: wie sieht's aus?

was bedeutet deiner meinung nach das wort wahrscheinlich? :D

ist es gleich zu setzen mit vermutlich, eventuell, vielleicht, etc...........

oder ist es eine konkrete aussage wie ist definitiv? :rolleyes:

klingt nach sommerloch im winter als podcast! :D

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

• Ist ein interessanter Beitrag - das erinnert mich an die Tests, die wir früher mit der Stoppuhr gemacht haben - ohne hinzuschauen vorgegebene Zeiten zwischen 10 Sekunden und einer Minute so genau wie möglich zu stoppen.

@Reed: macht nix, bei mir hat´s auch nur für die höhere Baumschule gereicht :rolleyes:

• Ich selber bin so intelligent, dass ich weiss wie es in der populären Psychologie läuft:

wahrscheinlich x definitiv = scheixxegal
    eventuell² x Radio

tack...tack...tacckckc......tak...tk...........tack..tack......trrrrrrrrrrrrr......grblatsckkkkk...tack....tack............ta.ta.ta....tackk........................

Fuck Donald!

• eure antworten sagen mir, daß von euch bis jetzt niemand sein exzem in der tasche hat, trotz mehrere silvester unität und akemie. 8)

aber wo bleibt jetzt die intellenz? ?(

oder hat niemand hier thai ming? :P

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Halo,

ihc kahn kaynän tagd halden unn hape da herr Ei nen Ih Kuh Phon Ei ner Milschkanne (one Inn Halt).

Dänn och ha bee isch gahnz fiele Sylvester an der Uniformität verbracht, bis die misch irgendwann rausgeschmisschen haben: "Da, nimm' den Zettel und lass' Dich nie wieder blicken, Du Horst!" Ich frage mich heute noch, wieso die mich so genannt haben, wo doch in meiner Geburtsurkunde nichts von Horst steht. Vielleicht dachten die, mich hätte der Klapperstorch gebracht. Tiere dürfen aber gar nicht in den Kreißsaal. Komisch.

Grüße
    Jürgen

PS
    Dumm fickt gut. :P

• Hallo,

ich dachte immer, der Spruch sei geschlechtsneutral. Aber ich bin ja nicht der Hellste. Und richtig ticken - wofür habe ich eine Quarz-Uhr?

Grüße
    Jürgen

minderbegabt - nicht aufgeklärt - Thai-Ming-Extremist (von 60 auf 200 in 3 Minuten)

• Gedanklich muss man inzwischen natürlich bim Digital-Fick landen. Rundum sorglos, ohne Tick und trotzdem dumm.

Es wäre soo schön, spätestens jetzt einen Psychologen und berufenen IQ-Tester in diesen thread einzuladen.

Fuck Donald!

• Na vielen Dank, jetzt hab' ich die Wahl zwischen nicht-Trommeln-können und schlechtem Sex? Ich überleg' mir das noch mal mit dem Unterricht ...

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Leute, Leute... regt euch bloß nie wieder auf, wenn hier irgendwelche Neulinge Mist verzapfen... ;) Dieser Thread stößt schon hart an die Grenze des Erträglichen... :rolleyes: So richtig schöner amtlicher Trash.

May the Force be with you.

Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

• Das Problem an solchen Tests finde ich immer, dass Übung jedes solcher Ergebnisse verfälscht. Siehe wir: Wir würden bestimmt besser abschneiden, da wir Timing trainieren. Ob wir dadurch aber schneller Mathe oder iwas anderes kapieren, kann man glaube ich nicht sagen...

sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!