und ja nicht über einer wasserader!!
Feng to the Shui
Die Wahrheit über vergrabene Becken (Sabian "1 out of 100")
-
-
und denk dran, frostfrei ist's ab einem meter.
-
Heute an Halloween wurde das Becken "Six Feet Under" im heimischen Garten geschickt. Nebenan wachsen Salat und Rüben. Schauen wir mal ob im Frühjahr ein Bäumchen mit kleinen Splashes an den Ästchen aufgeht....
Uploaded with ImageShack.us
-
und Soundfile haste gemacht?
-
Hoffentlich hast Du unter dem Becken gut mit Erde unterfüttert.
(Ich hätte es ja andersrum eingegraben). -
Ja klar, Soundfiles hab ich gemacht.
Das Becken liegt direkt auf einer Schicht Erde, da kann sich durch den Druck von oben nichts verbiegen. -
Bin sehr gespannt, ob man einen Unterschied hören wird.
-
Warscheinlich hauts nicht hin und ich kann auch sagen warum:
Du hast die Kräutermischung vergessen. So wird das nichts. -
Ob die Klangentwicklung wohl anders wird, wenn man es senkrecht vergräbt? Vielleicht entickeln sich je nach Tiefe in der Erde verschiedene Klangzonen auf dem Becken
-
Wenn man jetzt noch auf die stelle drauf pinkelt ändert sich ja vielleicht auch die Farbe?
-
Und wenn man Spargel isst gibt's Regenbogenfarben?
Ein nicht ganz uninteressanter Aspekt wäre aber sicherlich die Zusammensetzung der Erde, die Oberfläche des Beckens (lackiert oder ungeschützt) und die Tiefe. -
Hallo,
meine Tierärztin hat mich immer darauf hingewiesen, mindestens einen halben Meter zu graben.
Das hier erscheint mir zu flach.Wenn es danach nach Kraut und Rüben klingen soll, ist der benachbarte Anbau sicherlich sinnvoll,
ich hätte da eher für den dunklen Klang ein paar Nachtschattengewächse positioniert.Das mit dem Urin ist eine gute Sache, wir wissen ja, dass der Natursekt ein ganz besonderer Saft ist. Für eine ausgewogene Mischung würde ich die Straße einladen und dann gemeinsam rituell Wasser lassen.
Wenn dann noch ein tote Katze darauf kommt, dann ist das Becken anschließend auch für Death Metal geeignet, aber nur, wenn es 666 Tage liegt, das wird dann wohl erst übernächstes Jahr (13!) optimal.
Grüße
JürgenPS
Wenn das mal jemand mit meinen Becken machen will, kann er sich gleich dazu legen. -
Das funktioniert eh nur mit Sabian Artisan Becken, alles andere ist Materialverschwendung. Ich hätts eher in der Bucht vergraben...
Woher kommt eigentlich der Ausdruck, wenn etwas unterirdisch schlecht klingt?? Vom Vergraben??
Gruß
Delbert -
Klasse Aktion!
Nicht labern, sondern einfach mal machen ohne Rücksicht auf Verluste. Find ich gut.
By the Way: Warum sollte das Becken frostfrei lagern? Wegen ungewollter Deformation durch das arbeitende Erdreich?Grüße Marcus
-
By the Way: Warum sollte das Becken frostfrei lagern? Wegen ungewollter Deformation durch das arbeitende Erdreich?
Da mit sich was ändert, muss es gammlen, reagieren, bronze mit h2o, sauerstoff, eisen und sonstigen Schwermetallen in der Erde. Was du einfrierst, bleibt halt frisch wie am ersten Tag und es hat wenig Reaktionen mit der Umwelt
Grüße
Micha -
@psycho: auch wieder wahr. Soweit hatte ich garnicht gedacht. Danke! Aber er sollte es ja eh länger liegen lassen, und im Sommer gibt es zum Glück nicht so oft Frost.
Grüße Marcus
-
Ich werds wohl nochmal exhumieren müssen und etwas tiefer wieder eingraben. Frostfrei ist es jetzt definitiv noch nicht. Aber die Idee mit dem draufpinkeln find ich super !
-
draufpinkeln ist aber ein klare chemische Beeinflussung des Experiments.
da müsste man dann mal vorher ne Urinprobe untersuchen lassen, um hinterher eine hörbare Wirkung auf das chemische Gemisch kausal zurückführen zu können
also was du heute isst und trinkst ist am Ende das what you get -
Für den perligen Sticksound würde ich ein bis zwei Flaschen Prosecco empfehlen und für einen schönen dunklen Wash einen Kasten Altbier.
-
Noch etwas Rote Beete Suppe für rötlichen Schimmer, Reisbier für einen Trashigen China-Akzent.
Am besten mehere Becken gleicher Sorte in der selben Erde eingraben und unterschiedlich bepinkeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!