Also der Shack bietet da wirklich mal wieder richtig an..... und klingt auch sehr gut finde ich. Ich bin gespannt, wie sich das Teil so unter den Sticks anfühlt. Was mich eher wundert ist die Tatsache, dass es wohl keine Midi In Buchse am TD-4 gibt...... Das Display wird jedenfalls die Bedienung im Gegensatz zum TD-3 deutlich vereinfachen. Ich bin froh, dass dieses Hyroglyphen-Geschraube aus den 80ern langsam endlich verschwindet. Ich habe nicht oft am TD-3 programmiert, aber so ein Display wäre für mich eher ein Grund so ein Gerät nicht zu kaufen, als der Multi-Stecker.
Das Video sieht wirklich toll aus, ich hoffe ich finde endlich einen Händler bei dem ich es auch ausprobieren kann Unser örtlicher Händler hat nicht ein E-Set da und noch dazu gesalzene Preise, als würde jemand überteuert die Katze im Sack kaufen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen