Meiner bescheidenen Meinung nach halte ich 570 noch für vollkommen überteuert...
Pearl Demon Drive
-
-
Naja, da müsste es wirklich viel weniger kosten.
Denn 100€ sind es mir hier wert, wenn ich dann keine Probleme im Garantiefall hab.
-
es gab schon onlineshops die um 590 verkauft haben- mit voller garantie
-
Pearl kopiert alles. Und nichtmal so gut.Will denn niemand ein Trick Pedal?
Gruß
Philipp -
ich habs mir in amerika gekauft im august...hammer das teil
-
ich habs mir in amerika gekauft im august...hammer das teil
Wie viel hast du für die bezahlt?
-
für das single pedal 210€
und dür die double base 490€hab einige prozente bekommen..
-
Achso, danke.
Für mich wäre das aber immernoch zufiel. Habe die Demon im Sommer auch schon einmal getestet, war aber nicht so wirklich überzeugt von der.Da finde ich die Iron Cobra/Eliminator/5002 doch irgendwie besser. Aber bin mal gespannt ob Tama demnächst auch so eine 600-700€ Dofuma rausbringt.Benutzt JJ eigentlich schon die Demon?
-
naja da hast du gar nicht so unrecht..
hab mir am anfang auch gedacht was ich mir da jz gekauft hab Oois nämlich extrem gewöhnungsbedürftig!
aber wenn man eingespielt damit ist,will man sie nicht mehr hergeben!weiß ich leider nicht..kann ich gar net sagen.!
-
-
spielt der nich immer noch hornalt CAMCO ???
slayer ? -
Eben.
Mal abgesehen... who cares -
Ich hab mich bewußt gegen die Demon Drive und Für die normale Eliminator entschieden. Nach ausgiebigem Ausprobieren habe ich gemerkt: der Direct Drive ist nix für mich.
-
@ Drummer M: kannst du mir sagen ob Pearl bei den Gelenken der Gelenkwelle Kugel/Nadel/Rollenlager verwendet hat oder das nur als Gleitlager wie die meisten anderen Hersteller ausgelegt hat?
Gruß Matthias
-
findet ihr auch dass der bass beim spielen so matschig klingt? ich mag das garnicht. ich hatte bei meiner iron cobra auch einen holz beater und will für die demon drive auch einen plastik oder holzbeater!
mfg
-
Hatte ich jetzt eigentlich nicht das Gefühl.
Aber das ist immer Geschmackssache und nicht nur Beaterabhängig. Probier halt mal Plaste und Holz aus. -
inklusive Versand und v.a. Zoll ?!?!?
-
-
Mir wären es die 40-80€ weniger net wert, wenn ich zusehen müsste falls Garantieansprüche geltend werden.
-
HöHö: ich kenn die Pearl zwar nicht, würde aber darauf wetten, dass es ganz normale Gleitlager sind. Bei den geringen Abmessungen noch ein Wälzlager reinbauen, wäre ganz schöner Irrsinn, am besten noch ein vorgespanntes Kegelrollenlager, damit auch kein Spiel auftritt . Mal ehrlich: wer soll das bezahlen? Die ersten VW Käfer hatten auch keine Wälzlager, und sind trotzdem gefahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!