das hatte ich auch schon!
ich habs mit doppelseitegem Klebeband geklebt ... das hält richtig gut
Pearl Demon Drive
-
-
Zitat
the-mole: ...die Beater der Demon verformen sich relativ schnell ....
wie jetzt ? Krumme Stange oder verformter Filzbeaterkopf ? Erläuterung bitte oder Foto ?
-
der Filzbeaterkopf verliert schnell seine runde Form und flacht ab ... obwohl ich gar nicht mal laut oder mit sonderlich viel Power spiele
-
Ich hab heute mit der Post auch mein Demon Drive bekommen.
Allerdings war komischerweise nur der Filzbeater dabei, leider aber nicht der orange Plastikbeater.
Ist vielleicht ne komische Frage, aber ist das normal? Ansonsten wurde der wohl bei mir vergessen.Und noch eine Frage:
Habe hier gelesen dass die Beater vom Demon Drive ja nicht so der Renner sein sollen. Hättet ihr vielleicht ein paar empfehlungen für besser Exemplare, die man da dran bauen kann?Vielen Dank für eure Hilfe!
-
bei mir waren die orangenen auch nicht dabei
anscheinend muss man die extra kaufen ...
-
na, bei so einem Kampfpreis darf man nicht zu viele Extras erwarten
-
na, bei so einem Kampfpreis darf man nicht zu viele Extras erwarten
....da is echt was dran
-
Und noch eine Frage:
Habe hier gelesen dass die Beater vom Demon Drive ja nicht so der Renner sein sollen. Hättet ihr vielleicht ein paar empfehlungen für besser Exemplare, die man da dran bauen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!Vielleicht die Wahan Tri-Zone Beater. Oder die Axis Beater, sollen zumindest ziemlich leicht sein.
-
nein von leichten beatern kann ich abraten!
ich hab die holzbeater von der iron cobra ausprobiert und auch die originalen der iron cobra
das geht garnicht! man braucht eher schwere!
und ja die orangen holz beater sind extra zu kaufenaber die fußmaschine is echt hammer,
habt ihr bei dem lager auch ein "SPIEL" wenn ihr die welle anfasst und nach oben und unten drückt wo der beater befestigt ist
also es klackt ein wenig. -
Kann man das an den Wellengelenken nicht nachziehen falls da Spiel auftritt?
-
nein das spiel ist bei beiden pedalen gleich und ist an der stelle vom lager zur welle.
also eine passung die zu groß ist!
-
Hmmmm....Habe an der stelle kein Lagerspiel und wenn dann so wenig das es nicht "klackt". Aber stimmt , dass mit den Filzbeatern ist echt ungünstig bei dem Pedal.
-
wie gibt es das?
ich habe eine doppelfußmaschine und beim linken und beim rechten ist es so mit dem spiel
links hört man es klacken rechts aber nicht!hmmmm
-
Dann werf ich evtl. mal "Garantiefall" in den Raum?
Frag doch mal dort an wo du sie gekauft hast. -
ja werd ich machen!
wie verwendet ihr das pedal : mit longboard oder normal?
ich hab bis jetzt nur longboard ausprobiert
-
Hab sie ausgiebig testen können und mir gefiel Longboard am besten.
Ich besitze aber keine.
-
Hey Leute!
Bin zur Zeit auf Asienrundreise und habe die Möglichkeit, die Demon Drive Brand-NEU für umgerechnet 570 € zu besorgen!
Bei dem Preis wären Shipping- und Handlingskosten nach Deutschland, sowie alle Zollgebüren mit inbegriffen - keine Experimente mit den Freunden vom Zoll!
Lieferzeit < 1 Woche (Versand von Deutschland aus, da ich mir ein kleines Sortiment auf "Lager" nach Deutschland importieren werde).Unter dem Strich spart man im Vergleich zu den gängigen Deutschlandpreisen immerhin 100 €, die sonst als Aufschlag in die Hände von Thomann & Co. fließen würden.
Das ist doch ein schönes WeihnachtsgeschenkBei Interesse oder Fragen einfach eine PM schicken, oder per email an johannes.kessel@effectlab.de
Viele Grüße aus Hong Kong,
Johannes
-
Na, sicher sehr nett gemeint, aber ich meine, das rechnet sich nicht. Wenn was ist? Zurück nach Asien? Zeitaufwand? Ich denke, man kriegt das Teil hier sicher auch paar € unter den gängigen 670,-. Ich denke, wenn dann letztlich 70-80€ + bleiben, wirds das sein... obs das wert ist?
-
Momentan kann man ja z.B. per Thomann-Bewertungs-Gutschein schon 50€ sparen.
-
Die Problematik hinsichtlich mangelhafter Ware würde ich jetzt einfach unter dem Stichwort unternehmerisches Risiko verbuchen und so akzeptieren.
Mir geht es bei meinem Post weniger um eine Optimierung meiner eigenen Kalkulation, als vielmehr darum, dass dieses Pedal (so traumhaft es ist) in Deutschland völlig überteuert ist (wenn man den VKP von Pearl in Asien direkt kennt).
Und wenn ich das Pedal günstig besorgen kann, und Hierzulande mit einem kleinen aber feinen Aufschlag zu einem wettbewerbsfähigen Preis verkaufen kann, dann ist das Win-Win für mich und den Käufern (und Loss für Thomann)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!