Mir war bis jetzt nur die Dualist mit 3 Beatern bekannt, aber selnst da stellt sich mir die Frage wie man drei Beater bedient
Pearl Demon Drive
-
-
-
Also beim Musicstore sollen die laut Newsletter im Mai 2009 reinkommen.
und wenn sich ma auf ner Ammi-Seite reinzieht, kostet das doppelpedal um die 600$ und das einzelpedal 350$
-
Selbst bei dem Duallist frag ich mich: Gibt es tatsächlich Leute, die sowas spielen (wollen)?
-
Selbstverständlich gibt es die... Das Giant Step Twin Effect Pedal ist doch auch nichts anderes, und Thomas Lang zeigt uns doch schon seit Jahren wie man das Teil gekonnt einsetzt...
-
es gibt einen wesentlichen unterschied zwischen der funktionsweise beim dualisten und dem twin effect: beim twin effect kann man die beiden schlägel getrennt bedienen.
-
Sonorlite, das ist aber auch noch was anderes - bei dem Sonor-Pedal trittst du jeden Kick einzeln, einen normal und einen mit der Hacke. Aber bei dem Duallist macht es ja "Bumm", wenn du den Fuß hebst. Ich würde mich irgendwie unwohl fühlen dabei. Und das Off-Set-Zeug erscheint mir noch sinnloser.
Nennt den Thread doch um in "Fußmaschinen, die die Welt nicht braucht"
-
Oh, dann bitte ich um Entschuldigung... Ging aus dem Video nicht wirklich hervor, wie das Pedal jetzt genau funktioniert... Aber ich denke mit etwas Übung gewöhnt man sich da auch dran und kann coole Sachen spielen, die normal nicht möglich sind...
-
-
wer, die ansprechpartner?
-
wieso nicht, dein avatar is ja auch ganz lecker...
-
Die beiden rechten mit rechts (Video), den linken mit links.
Ist dann nur Kacke, wenn's trotzdem net groovtMan nenne mich ruhig ignorant, aber für so etwas kann ich mich null begeistern...
-
hatte heute die Möglichkeit im Unterricht das Demon Drive Pedal mit Direktantrieb für wenige Minuten zu spielen. Erster Eindruck: keine Hexerei, das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ein solides Pedal, das auf jeden Fall sauber läuft, ich würde es nehmen, wenn der Preis nicht wäre... Ich hoffe, ich kann es nächste Woche etwas länger spielen, so kann man ja leider noch nicht sehr viel dazu sagen. Das Design kommt in natura besser rüber, als auf den Bildern, auch wenn ich mich erst gewundert habe, warum da ein Axis Pedal steht
Vielleicht hatte ja schon jemand die Möglichkeit, das Pedal länger zu testen? -
schon getestet und für nicht so doll empfunden!
soll wohl eher was für die leute sein, die glauben, joey jordison sei ein guter drummer!
hehehe!
-
soll wohl eher was für die leute sein, die glauben, joey jordison sei ein guter drummer!
hehehe!
Ist er auch auf seinem Gebiet.
-
Den Ausspruch finde ich, mit Verlaub, ziemlich dämlich, Judge. Man mag von ihm halten was man will, aber ein guter Drummer ist er ohne Zweifel.
-
Von mir aus kannste noch so schlecht Schlagzeugspielen, sobald du damit richtig Schotter machst machste was richtig...
670€ für das Scheisspedal, ist ja unfassbar.
So hoch können weder Material- noch Herstellungskosten sein... -
Was waren denn die Schwächen, euer Ehren? -
670€ für das Scheisspedal, ist ja unfassbar.
So hoch können weder Material- noch Herstellungskosten sein...Bei dw9002 beschwert sich doch auch keiner......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!