ich dachte mir schon das es so billig wird
Pearl Demon Drive
-
-
Moin,
ich wollte wissen, wann genau das neue Pedal von Pearl,
das Eliminator Demon Drivehttp://www.pearldrum.com/DemonDriveLIVE/index.html
in Deutschland erscheint. Weiß schon jemand was darüber?
-
Weiß eigentlich jemand ob es neben der "Demon Drive" die "Eliminator" weiterhin geben wird?
Oder gibts von der Eli eventuell bald wie eine Art Update-Version???
In einem der Videos war deutlich vom "Pearl Eliminator Demon Drive" die Rede, das hoert sich fuer mich so als ob sie als \Eli gefuehrt wird. Die Mume wirds zeigen..... -
da es so kaum einer kaufen wird .-.. denk ich das es schnell billiger wird..
Na hoffentlich
Die Frage ist nur wie schnell das gehen wird und um wieviel die billiger wird???!!! -
gibts jez irgendwas neues?
veröffentlichungstermin, etc. ?? -
veröffentlichungstermin, etc. ??
Schick doch `ne Anfrage per E-Mail an den Pearl Deutschland Vertrieb.
-
Zitat
Achtung: Dieser Artikel ist vermutlich erst/wieder etwa ab dem 20.05.2009 lieferbar! Bestellen Sie den Artikel jetzt, wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die bei Verfügbarkeit beliefert werden. Sie erhalten dann eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail
-
Hallo,
die Messe ist Anfang April, dann kaufen die Händler ein (nachdem sie über den Preis verhandelt haben) und dann werden sie beliefert (die Pedale vom Stand gibt es meist schon ein paar Tage (=Montag) später in gewissen speziellen Lokalitäten) und dann können die an den Kunden geliefert werden. Das dauert eben ein paar Tage.
Grüße
Jürgen -
Was mich wundert ist, dass das stimmige Eliminator-Design um so viel Schnickschnack erweitert wurde. Grad diese Farbakzente in diesem Flippie-Sixties-Orange. Das zielt doch auf eine eher jüngere Käuferschicht hin, aber wer von denen hat mal eben 670 Euro für ein Doppelpedal übrig? Schon ein seltsames Stück Marketing, aber Pearl ist in letzter Zeit ja auch grade durch solch undurchsichtige Strategien aufgefallen. Ich sage nur "Visions ersetzt Export"... in vielen Anzeigen wird sogar explizit darauf hingewiesen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das ein ziemlicher Käse.
-
die ganze maschine is käse.
der hero der young-drummer(J.J.) spielt hornalt CAMCO.
leck mich,Demon.
gute nacht. j. -
So ganzer Käse ist es ja nicht - immerhin hat Pearl bisher nix mit Direktverbindung im Programm.
-
die maschine is teurer käse-was willste denn an der ELI besser(schneller?) machen ?
das outfit dieses produktes is doch nur augenwischerei.
hat LUDWIG alles schon gemacht.Speed King-ja,ich weiß:druckfeder... aber,egal.
für die kohle kann ich jeden tag warm essen...soviel zur wirtschaftskrise
wir werden ja sehen
nacht -
Naja, wie mans nimmt. Es ist einfach eine Erweiterung der Pörlschen Produktpalette und kein Ersatz für die althergebrachte Eliminator.
Nacht -
Der Kugellager Test hat mich pers. überzeugt.
Direkt Drive muss vom Prinzip her auch so ähnlich sein wie das beschrieben ist, ich fand nur Axxis einfach immer total zum kotzen.Ich schätze mal unter 400€ kriegt man das Ding erstmal nicht ...
-
(Wohl keine Lust mehr! )
Nachgelegt vom Meister:
"OK, I pretty much HAD to give the Pearl Demon a Smithie award. It attracted a lot of attention and it is a welcome change from the regular Eliminator. But in a way, I didn't want to give it one. Why not? Because I really didn't see anything new here (and for personal reasons I'm glad!) and I had high expectations. For the most part, this is a reconfiguration of the standard pedal as we have come to accept it. If the geometry was set up the same, in a blind test I probably couldn't tell this pedal from a Trick or an Axis or a DW or the Taye XP1. Indeed, this pedal draws heavily from all of those - and for the record it wasn't me who was said that, but everyone at the show who mentioned the Demon pointed that out. I'm biased here. The product designer in me looks at this pedal and what I see is a designer spending too much time looking at bass drum pedals. And as with 99% of new bass drum pedals, at the end of the day, when it's time to put the last piece on the pedal someone says "Where's the box of five cent springs?". The same spring thats on every pedal in Hall D (with one noteable exception). The spring IS the thing."
Aus seiner super Fotogalerie zur Namm 2009.
fwdrums
-
Was sind das denn für OffSet-Maschinen? 4 Klöppel an eine Bassdrum? Wozu das denn? Weiß da jemand was?
-
Könnte mir vorstellen dass das bei dem Ding so läuft wie mit nem Trickpedal, also zwei Klöppel pro Fuß zu bedienen sind!
-
bei dem big boy und dem maximus-gerät kloppen einfach pro fuß zwei schlägel gleichzeitig ans felln nix schneller, nur mehr laut. oder so.
-
Sinnlos da hätte ich einfach ein übergroßen Schlägel genommen, das sieht weniger scheisse aus.
-
bei dem big boy und dem maximus-gerät kloppen einfach pro fuß zwei schlägel gleichzeitig ans felln nix schneller, nur mehr laut. oder so.
Ohne Scheiß? Wer braucht denn sowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!