Wo ist denn da die INnovation?
Mal wieder nur Marketingscheiße
Pearl Demon Drive
-
-
Sehr interesantes Pedal, bin mal gespannt wann man das hier bei uns mal testen kann. Namm ist ja erst angelaufen. Auf den Preis eine solch dämonischen Pedal bin ich auch sehr gespannt, im vergleich zu den DWs ,Axis und Trick Pedalen. Mal schauen wie lang es dauert bis Tama da auch noch ne Schippe drauflegt....
-
Auja, ein "Axispedal" von Pearl ...was hoffentlich billiger wird, als das Axis! Aber ich glaube von BILLIG kann bei diesen Maschinen nicht die Rede sein. Ich würde eher sagen; weniger teuer....
Geil...hoffentlich kommen die noch bis spätestens Anfang März...^^ -
was denkt ihr was sie kostet.....is schon echt en schnieke teil.....aber würd mich intreressieren ob mehr oder weniger als die AXIS-Pedale
-
Wenn der Preis höher als der der Axis liegt, werden die Verkaufszahlen wahrscheinlich gegen Null gehen.
LgTrommelmann -
.
-
Die wird natürlich als Konkurrenz zum DW 5002 TD3 nur 290€ als Doppelpedal kosten.
Da heißt es wohl demnächst mal testen, nicht zwingend wegen dem Pedal, sondern generell wegen der direkt angetriebenen. -
Nicht enttäuscht sein - die wollen es halt spannend machen. Wenn jetzt schon jeder genau wüsste, wie das Ding aussieht und funktioniert, würden die aufsehenerregenden Spekulationen - wie hier - ausbleiben. Mal auf der MuMe dransetzen wird sicher mehr bringen, als BPM-Rekord-Videos anzuschauen.
-
Nicht enttäuscht sein - die wollen es halt spannend machen. Wenn jetzt schon jeder genau wüsste, wie das Ding aussieht und funktioniert, würden die aufsehenerregenden Spekulationen - wie hier - ausbleiben. Mal auf der MuMe dransetzen wird sicher mehr bringen, als BPM-Rekord-Videos anzuschauen.
Ich will doch aber wissen ob ich damit endlich Lichtgeschwindigkeit spielen kann.
Schallgeschwindigkeit hebt mich nicht mehr an.Grüße Nico
-
könnte mir vorstellen, dass das teil -bei uns- eher richtung 400€ + kostet.
in deutschland wird ja sowieso immer noch schön was draufgehauen (wie z.b. bei den becken) -
.
-
sieht so aus als wäre da eine pearl gern eine axis...
andererseits macht das ding einen guten eindruck...bin mal gespannt
-
schätze ebenfalls auf 400 - 500 euro. alles andere macht für pearls zielgruppe wenig sinn --> junge ..fanatische... drummer
-
die beater sehen bischen aus wie skaterollen^^
-
Wann gibts endlich detaillierte Pics?
-
Bestätigt fühle ich mich in meiner These vor 2-3 Jahren hier aufgestellt, dass die großen Japaner, den Axis Boom nicht unkommentiert hinnehmen werden. Man läßt sich so ungern ein Kuchenstück vom Teller nehmen. Wow - genau dieser Konter erfolgte nun. Etwas später als von mir erwartet, aber sicher wollte man Axis, Trick und 1-2 andere genauer analysieren und eventuell sogar toppen.
Ein Direct Drive Pedal von Yamaha gibt es doch schon ewig.
ZitatSehr interessantes Pedal, erinnert mich ein bisschen an das Direct- Drive Pedal von Gibraltar. Das hatte ich mal auf der letzten MuMe unter dem Fuss- und nur die Aussage, dass sie keine DoFuMas mit diesem Prinzip haben bzw. konstruieren könnten, hat mich vom Kauf abgehalten.
Es gibt eine Direct Drive Dofuma von Gibraltar, ich spiele sie seit ca. 2-3 Jahren. KLICK
-
sieht mir etwas zu sehr nach einer Mischung aus Taye (Trittflächen), Axis/Yamaha (Konzept), Danmar (Beater), etc. aus.
Die short-/longboard Umstellung scheint mir aber dafür umso interessanter.
ps. tausche pearl eli und axis longboard gegen 2 von diesen hübschen.
-
-
Werde das Teil auf jeden Fall mal antesten! Ich mag Dircet Drive Pedale sehr!
Hier gibte nun auch nähere Infos:
-
Bin ich der einzige, der sich fragt, was man mit dieser Telefonwählscheibe auf dem Trittbrett anstellen kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!