So, das "Geheimnis" ist gelüftet:
http://es.youtube.com/watch?v=Ahp7HU4yr84
Sieht recht interessant aus imo.
Vor allem die Umbaumöglichkeit von Shortboards auf Longboards und zurück find ich beachtenswert!
Bin schon gespannt was die kosten sollen...
So, das "Geheimnis" ist gelüftet:
http://es.youtube.com/watch?v=Ahp7HU4yr84
Sieht recht interessant aus imo.
Vor allem die Umbaumöglichkeit von Shortboards auf Longboards und zurück find ich beachtenswert!
Bin schon gespannt was die kosten sollen...
Dann warten wirs mal ab. Auf jedenfall siehts interessant aus mit den Umbaumöglichkeiten.
Sehr geil!
Da ich demnächst eh ein neues Pedal brauch, bietet es sich an zu warten bis es dieses in einem deutschen Laden gibt.
Weiß jemand wann die Teile zu uns kommen???
Hätten das Ding bisschen mehr in Action zeigen können. Wenn schon jeder der Interviewten son Teil vor sich am Pad stehen hat.
Ich fands auch Käse das bei den kurzen Einspielern mehr der Oberkörper gefilmt wurde.
Ich bin auf jedenfall gespannt. Auch auf den Preis.
Hallo,
spätestens Anfang April wird es das Ding nebst buntem Prospekt auch hierzulande geben.
Da hat Pearl aufgepasst und wollte den Axis-Wahn wirtschaftlich sinnvoll umleiten. Alles nicht wirklich neu, aber es glänzt schön.
Wegen der glatten Trittplatte für mich bereits ausgeschlossen. So spart man Geld.
Grüße
Jürgen
hat auch was vom PDP BOA Pedal
Muß man real mal testen. Ich bin irre gespannt.
Bestätigt fühle ich mich in meiner These vor 2-3 Jahren hier aufgestellt, dass die großen Japaner, den Axis Boom nicht unkommentiert hinnehmen werden. Man läßt sich so ungern ein Kuchenstück vom Teller nehmen. Wow - genau dieser Konter erfolgte nun. Etwas später als von mir erwartet, aber sicher wollte man Axis, Trick und 1-2 andere genauer analysieren und eventuell sogar toppen.
Tja... wird nur spannend wie viel teurer als die Eli das dämonische Pedal wird. Wie wäre es mit dem doppelten? Das wäre heftig.
Wenn Pearl clever ist, tun sie genau das NICHT, sondern machen einen Killer-Preis (natürlich immernoch über der Eli), der Axis die Sorgenfalten bis zum Hintern zieht.
Wird spannend. Die Marktinszenierung der Website mit dem Countdown war süß bzw. gelungen und auch dem wichtigen Thema (für Massen! junger Drummer spielt die Pedal-Olympiade eine superwichtige Rolle) und der langen Entwicklungszeit sicher angemessen.
Direct Drive - hab ich mir gedacht. Ich bin auch auf den Preis gespannt.
Sieht sehr interessant aus und werde ich auch mal ausprobieren, wenn es irgendwo rumsteht.
Axis fand ich persönlich immer grauenvoll, aber Pearl hat eigentlich immer sehr gute Pedale gebaut.
Im Gegensatz zum Herrn K. ist ein glattes Board für mich gerade zu genial
So sind halt die Geschmäcker verschieden.
Ich bin ja mal gespannt, was dieses Jahr noch so an neuen Spielzeugen auf den Markt kommt...
designmäßig reißen die axis damit schon mal den PO auf^ ;)..
bin mal gepsannt was das teil kostet das wird eine der spannendsten fragen.
aber bei pearl boomt es ja fast und so konnten sie viele neuigkeiten zum schlagerpreis raus hauen !...
mal sehen
ps: will mal detailierte bilder sehen...
!! namm läuft ja seit heute... also müsste doch was kommen
Sehr interessantes Pedal, erinnert mich ein bisschen an das Direct- Drive Pedal von Gibraltar. Das hatte ich mal auf der letzten MuMe unter dem Fuss- und nur die Aussage, dass sie keine DoFuMas mit diesem Prinzip haben bzw. konstruieren könnten, hat mich vom Kauf abgehalten.
Ist auf der Checkliste für April!
ZitatHätten das Ding bisschen mehr in Action zeigen können. Wenn schon jeder der Interviewten son Teil vor sich am Pad stehen hat.
also das video ist ja ma total schlecht! also nicht was die jungs da spielen aber ums wenigstens ein wenig glaubwürdiger zu machen -"worlds fastest pedal" bla bla bla- hätte ich irgend en metalfuzzi wenigstens ma was wirklich schnelles drauf spielen lassen... der kurze fill wo der typ ma das slavepedal spielt ist ja jetzt auch nicht wirklich schnell...
ne aber ich bin auch ma auf das teil gespannt, hoffentlich gibts das auffer mume zum antesten.
designmäßig reißen die axis damit schon mal den PO auf^ ;)..
Das war doch hoffentlich ironisch?!
Ich bekomme beim Video den Eindruck das sei "Die Fußmaschine" für unserer Einsteiger: Ninja Lager, Demon Drive und schnellstes Pedal. -> Kaufen und nie mehr üben müssen und aus dem Stehgreif 600bpm schaffen.
Etwas überzogen das ganze.
Ich denke es entspricht der potentiellen Zielgruppe - die wollen das so hören - so glauben...
Pearl ist dahingehend marketingtechnisch nur konsequent.
deswegen wird der preis vielleicht auch nicht überzogen sein...
Sieht ja sehr vielversprechend an glaube aber, dass das Pedal auch einen saftigen Preis haben wird
Möchte es am liebsten gleich antesten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!