• Hat von Euch jemand Erfahrung mit GMS-Sets / -Trommeln?

-Klang?
    -Qualität der Verarbeitung?
    -Finishes?
    -HW-Optionen?
    -Preise?

Oder weiss möglicherweise jemand, wer die in Deutschland / Europa vertreibt? Leider funktioniert diese GMS-HP nicht so richtig, sonst könnte ich einige Information zumindest selbiger entnehmen.

Irgendeiner wartet immer.

• Drums Only bietet hin und wieder "Dreamsets" an, da waren auch GMS, Bearing Edge und Ayotte dabei.

Auszug aus dem "Dreamsets 2001"-Flyer:

Also mal bei Drumsonly in Koblenz nachfragen. Die habens zwar nicht auf Ihrer HP, aber irgendwas wird denen schon einfallen...

• man muss alleine für die verschiffung nach deutschland 500Euro bezahlen da GMS keinen eigenen container hat sondern die sets wie eine ganz normale sendung verschicken muss. preislich liegt es ohne die versandkosten je nach finish in den bereichen von allen anderen high end produkten wie ayotte;dw;...usw.
    verwendet werden ja die keller kessel......es kommt dann nur noch hardware und finish an das ding und vielleicht eine minimale nachbearbeitung...

• Danke soweit, Jungs. Wirklich hilfreich wäre es, den Namen des Importeurs zu kennen. Wenn da vielleicht jemand drauf käme?

Irgendeiner wartet immer.

• auf Dummerworld Nathaniel Tonwsnley ansehen, sein orangener Traum ist ein GMS Grandmaster. Ausnehmend schöner Ton und umwerfendes Finish.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Zitat

Original von seelanne
    auf Dummerworld Nathaniel Tonwsnley ansehen, sein orangener Traum ist ein GMS Grandmaster. Ausnehmend schöner Ton und umwefendes Finish.

Und aus genau diesem Grund frage ich nach. Habe eben die ganze DVD noch einmal gesehen. Der Sound haut mich um!

• Der europäische Vertrieb ist:

http://www.sticksmusique.ch

Billig sind die Trommeln nicht, aber speziell die BassDrums klingen unglaublich. Habe selber mal so ein GMS gespielt mit einer 22x18 BassDrum, die wirklich alles weggefegt hat. Selbst meine 24" Gretsch BD konnte da in Punkto Druck und Klangfülle nicht mithalten.

Aber der persönliche Hörtest kann durch nichts ersetzt werden, auch nicht durch vollmundige Posts in Foren, Testberichten in den Magazinen etc. ....
    Vielleicht wäre eine Reise nach Lausanne ja mal ne Maßnahme, dort stehen diverse Sets rum und können in Ruhe gespielt werden. So habe ich mir damals mein Set auch ausgesucht.

• @ Daniel

du meinst dieses grasgrüne, das mal von papa porcaro während eines drummermeetings beklopft wurde?
    wenn das mal nicht noch länger da steht ... ;)

edith fügt an, dass es unheimlich gut klingt (trotz der farbe) ... und an anderer stelle hier schon besprochen wurde.

Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!