Edding auf Drum-Fell?

• Nabend.

Ich bin einem relativ großen Fanclub und bekomme bald meine neue Fan-Trommel (ähnlich : http://i9.ebayimg.com/01/i/001/1b/b5/2cc6_1.JPG )
    und auf dem Fell würde ich gerne Unterschriften des Teams sammeln.
    Ist das möglich,oder verschwinden die schnell wieder nach dem Schlagen mit einem Filzschlägel etc.?

Eine andere Möglichkeit wäre halt noch das Drum-Gehäuse mit einem weißen Edding,aber die Oberfläche ist ja glatt und rund..

mfg

• billiges fell kaufen, mit nehmen, unterschreiben lassen, an die wand haengen, erfreuen...

verbleichen unterschriebene (edding) kleidungsstuecke, wenn man sie traegt (benutzt....., benutzen im sinne von, "auf eine trommel hauen, wo auch das coating nach einer weile abgerieben wird) ?

ich glaube mit ein bissl hirnschmalz findest du die antwort auch selbst, ansonsten mal unter http://www.ichfragegrundsaetzlichandere.de nachgugn, da weiss bestimmt jemand etwas:)

schoenen abend und gruß aus bärlin, <wah> ;)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• Eine andere Möglichkeit wäre halt noch das Drum-Gehäuse mit einem weißen Edding,aber die Oberfläche ist ja glatt und rund..

Wenn du deine gesammelten Unterschriften immer "mit dabei" haben möchtest, würde ich lieber auf dem Trommelkessel unterschreiben lassen. Ein Fell geht auch mal kaputt und muss ausgetauscht werden. Die Trommel an sich sollte eigentlich länger halten.

Ansonsten Unterschriften aufs Fell und an die Wand damit.

• Das sind die ganz großen Probleme unserer Zeit

Herr wirf Hirn vom Himmel :cursing:

ich weiß was
    bei uns im Keller brannte Licht
    ich weiß noch was
    ich habs ausgeschaltet

Entschuldigung, aber das mußte jetzt sein :D

• Danke für die Zeilen - ich hab das selbe gedacht :rolleyes: !!!!

C YA Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!