JB, ich muss dir völlig recht geben.
ZitatWenn sich Leute finden würden die das ganze organisieren würden fänd ich die ganze sache mehr als genial und ich denke schon das sich genug leute finden würden die da mitmachen wenn man zumindest einen bekannten drummer als zugpferd hat .....
Wie ich zuvor bereits erwähnt habe, müssten es mindestens 1000 sein und wie JB gerade gemeint hat, könnte selbst das nicht genug sein.
ZitatMan müsste es irgendwie schaffen die Leute irgendwie an ihre Zusage zu binden keine Ahnung wie das gehen soll, aber vielleicht hat ja jemand ne idee....
Vertraglich fixieren und die Kosten der Veranstaltung von denen einklagen, die nicht gekommen sind
Da musst du mal Leute finden die auf sowas eingehen
ZitatSpätestens seitdem Kollege Lupi ein df-Meeting mit Top-Orga und mehr als ansprechendem Programm organisiert hat, n,u,r ca. 25 zahlende Leute kamen und er dann jede Menge Miese aus eigener Tasche bezahlt hat
Das habe ich - lesenderweise - mitbekommen und finde, dass das wieder mal sehr gut den Unterschied zwischen Theorie (viele Leute kündigen sich an) und Praxis aufzeigt.