Ich las da was von 2500 Flocken pro Stück.
Will ich aber nicht so recht glauben.
Ludwig Gold Triumphal Snare
-
-
Der Goldpreis ist durch die Krise auch gestiegen.
Mir würde sie auch gefallen.
-
.. erinnert etwas an König Arthur und seine Buben:
Der heilige Gral in Snareform.
Schicke Spielerei. Wenn man die Felle abmacht, kann man Met und Wein draus schlürfen oder sich das Ding auf's edle Haupt setzen und selber krönen. Die Abhebungsbänder sind aus Knappensocken geflochten und das Abhebungsgeschmeide selbst scheint vom herrschaflichen Schmied geschlagen. Aber auch hier gilt: Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück.
LanSeelot
-
Hallo,
ein Kollege sagte mir gerade, man munkele , das Teil kostet 13999$. Habe gleich zwei bestellt...
-
hab grad mal in ein paar amerikanischen Foren gestöbert und da wird über den Preis bisher auch nur spekuliert! zwischen 2000 und 14000$ war da alles dabei! naja eins ist Fakt: da wird man schon ein paar Scheine für hinlegen können.
-
Ich bin auch gerade auf diesen Thread hier gestoßen. Man sollte vielleicht wissen, dass die Trommel der originalen "Ludwig Triumphal" nachempfunden wurde. Daher auch die Gravur, der Strainer, der Kessel, usw. Und das ist Adrian Kirchler wirklich hervorragend gelungen.
-
Das nenne ich doch mal VINTAGE! Trotzdem würde ich die mir nicht kaufen, obwohl sie mir gefällt.
-
Über das Ding lässt sich streiten. Ich find sie allemal schöner, und stilistisch besser ,als ne Tama Warlord - das is echter Kitsch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!