Video ganz kurz
-
-
Hi!
Über den Musikgeschmack kann man zwar streiten, aber soweit ich das bei einmal hören hören konnte, ist das recht sauber gespielt.
Die Tonqualität ist auf jeden Fall besser als das Bild. Also so ein Video bringt nix, da hättest du auch nur das Audio online stellen könnten, weil das dermaßen hakt dass man da wohl nich viel zur Technik sagen kann (was man oft bei Videos die wenigstens zeitgenau sind ab und zu gut funktioniert), und mich verwirrt das eher, dass der Ton vor dem Schlag auf dem Bild kommt. Außerdem ist das ganze vielleicht auch was kurz... aber trotzdem, dem Anspruch des Songs entsprechend gut gespielt.Edit: Beim zweitenmal hören merkt man schon dass du nicht perfekt in time bist... die Hihat am anfang zum beispiel scheint immer was zu früh zu kommen wenn ich mich nicht irre.
Wie lang spielst du schon? Mit Lehrer oder bist du Audiodakt? Ein paar Infos mehr wären vielleicht angebracht... -
Hi!
Über den Musikgeschmack kann man zwar streiten, aber soweit ich das bei einmal hören hören konnte, ist das recht sauber gespielt.
Die Tonqualität ist auf jeden Fall besser als das Bild. Also so ein Video bringt nix, da hättest du auch nur das Audio online stellen könnten, weil das dermaßen hakt dass man da wohl nich viel zur Technik sagen kann (was man oft bei Videos die wenigstens zeitgenau sind ab und zu gut funktioniert), und mich verwirrt das eher, dass der Ton vor dem Schlag auf dem Bild kommt. Außerdem ist das ganze vielleicht auch was kurz... aber trotzdem, dem Anspruch des Songs entsprechend gut gespielt.Edit: Beim zweitenmal hören merkt man schon dass du nicht perfekt in time bist... die Hihat am anfang zum beispiel scheint immer was zu früh zu kommen wenn ich mich nicht irre.
Wie lang spielst du schon? Mit Lehrer oder bist du Audiodakt? Ein paar Infos mehr wären vielleicht angebracht...Erstmal vielen dank für die Antwort!
Bin autodidakt , ich spiele seit hm... habe denn selbstgebautem Schlagzeug seit September. Ich weiss , die video qualität ist sehr schlecht ( billige webcam) und der sound wurde mit eine audigy 2 zs aufgenommen.
Beim hochladen geht auch die synkronität verloren.
Hier ein anderes video beim testen des DIY e-drum Schlagzeuges , habe alles nicht mal mit einem metronom gespielt einfach so ausprobiert .Man sieht deutlich dass ich nicht in time bin. Aber man kann alles besser erkennen obwohl die Quali schlecht ist:
http://www.youtube.com/watch?v=oQnH0fAjweA
und hier link zum Tino Drums mit fotos und so :
Grüsse !!!
-
Weitermachen! Ein guter Start in's Drummerleben!
<>< Daniel
-
Weitermachen! Ein guter Start in's Drummerleben!
<>< Daniel
naja edrums. Häte gerne richtige aber es geht gar nicht in einem Studentenwohnheim.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!