Musik war gestern: Microsoft Songsmith
-
-
Aaaaaaaah
Bitte kneif mich jemand !!!!
Fand diesen Werbespot wirklich lustig, bis ich gemerkt habe, dass die das absolut ernst meinen..Mein Favorit ist übrigens Creep von Radiohead. Hat so ein schönes Country-Schlager-Feeling.
Na da werden wir uns ja auf ganz besonders originelle "musikalische" Ergüsse in nächster Zeit einstellen können..Aber hey, wie Zack Scott es so schön vorgemacht hat, kann man die Gewaltfantasien, die man beim Schauen des Werbespots bekommt direkt im Songsmith verwursten.
And it's pretty easy to use, hm!? -
was dieses ding aus hotel california gemacht hat ist jawohl Unverschämtheit genung um das vom Markt zu nehmen!
-
Vielleicht sollten Metallica Songsmithendorser werden, da paßt dann das Timing, der Sound, ...und da die Lieder dann alle möglichen Styles (Country, Schlager, Rock,...) beinhalten, ist das dann Massenkompatibel und Metallica verkauft noch mehr.
stiegl
Und Hr. Unforgiven hat gar nicht so unrecht.
-
haut das ding wenigstens auch die vollständige bearbeitung in form von noten durch den drucker raus?
-
haut das ding wenigstens auch die vollständige bearbeitung in form von noten durch den drucker raus?
Na hoffentlich nicht. -
was dieses ding aus hotel california gemacht hat ist jawohl Unverschämtheit genung um das vom Markt zu nehmen!
Immerhin habe ich durch kurzes reinschauen in den Clip gelernt, dass bei den Eagles anscheinend Charlie Sheen trommelt und singt...
Schön finde ich auch die Souljaboy-Crank That-Version. Und überhaupt bin ich für eine Verschiebung ins (Sch)Lachzeug, das hat mich jetzt richtig Willenskraft und heftige Bisse in die Hand gekostet, das Frau und Kind nicht durch mein Gegiggel geweckt werden.
-
alter die roxanne melodie
latin -
Ich sterbe gerade mal wieder vor lachen.
Mensch, hätt ich das mal gestern gefunden, das macht ja sofort gute Laune.Den:
http://www.youtube.com/watch?v=KoGaIShCwvsund den:
http://www.youtube.com/watch?v=nd2oDClUw20find ich aber ziemlich geil
-
das schöne ist das man bei sean wererauchimmererersei man schön den autotune hören kann. und ich meine nicht die chöre.und das original ist auch nicht besser.
-
So wird halt gearbeitet im Biz
Originaltrack von dem Lied ist doch auch stand by me
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!