Eigentlich können wir jetzt mit dem Getrommel aufhören. Microsoft hat die Musik abgeschafft:
watch?v=3oGFogwcx-E&NR=1
Eigentlich können wir jetzt mit dem Getrommel aufhören. Microsoft hat die Musik abgeschafft:
watch?v=3oGFogwcx-E&NR=1
Auhauera!
Du sagst es.
Hier hätten wir noch einen jungen Mann aus dem Kernbereich der Zielgruppe dieser Anwendung. Offenbar plant er eine Karriere als Gangster-Rapper und hat mit Microsoft Songsmith ein schönes Lied produziert, dass sich im weitesten Sinne mit seinen Vergewaltigungsfantasien befasst:
watch?v=DaUQ4_kJBHw&feature=related
Aua aua aua.
Nun ja, Hardware-Begleitautomaten gibt's seit den 80ern, aber das hier setzt der damals angebahnten Geschmacklosigkeit erstmal die Krone auf.
Meine Liebslingsstelle ist, wie der Band-Musiker den Jazzy-Regler hochdreht.
Den Produzenten nächtlicher 0190-Stöhn-Jingles und Klingelton-Hits werden ja scheinbar schon lange Vorab-Versionen überlassen.
Wirklich fies, was der moderne Mensch alles zu hören bekommt. Ich geh' mal eben brechen.
Ich habe den Spot bis zum Schluss für eine Parodie gehalten...
Aber: Hier wurde ebenso wenig das Ende der Welt eingeläutet wie seinerzeit mit dem Magix Musicmaker, also alle Schöngeister bitte wieder locker durch die Hose atmen und dem Plebs einfach mal seinen Spass gönnen.
Ich finde es maximal kurios, dass Microsoft Geld für die Entwicklung solcher Spielereien raushaut.
Beste Grüße
Alex
Irgendwie erinnert mich das an eine Werbung für Sekten: "...what a happy Home we´ll have"...
stiegl
Is doch gut! Dann werden die absoluten Volldeppen weniger im Studio..... und ich fühle mich auch nicht der Konkurrenz ausgesetzt... ganz ehrlich: glaubt ihr, es wird jemals was im Radio kommen was damit gemacht wurd??
Mich würde mal interessieren, auf welche Akkorde Musicsmith bei Death Metal Gegrunze kommt.
Wahllose Tritoni diaboli, was sonst ...
Super finde ich, das diese nervige kleine Blonde ein Apple MacbookPro hat...
Da haben sie mal "Schön" die Blümchen über den Apfel geklebt.
Ansonsten ist dieses Programm alleine schon vom Interface wieder eine typische Microsoft Geschmacklosigkeit!
Die haben einfach keinen Geschmack, wie SJ schon mal zu recht feststellte...
watch?v=dR8SAFRBmcU
http://de.youtube.com/watch?v=xavyV5smvdI
super nummer.
Die haben den "Progressive"-Regler nicht gefunden.
Roxanne von Police ist auch nett.
stiegl
nehmen die das wieder weg wenn ich verspreche nur noch apple zu kaufen?
was jetzt daran so schrecklich sein soll weiß ich nicht genau...
ist doch ein lustiges spielzeug...
wenn sie damit geld verdienen, dann wird das wohl eine gute idee gewesen sein...
das video mit jobbs hätte man sich ja auch sparen können... er versucht kultur zu bringen, während er microsoft den erfolg gönnt... naja, auch ein schönes märchen...
für den typ im zweiten video müssen sie noch ein programm entwickeln, welches stimmen verschönert.... ob mit oder ohne musik, so schrecklich muss man doch nicht singen;)
Roxanne von Police ist auch nett.
stiegl
Einfach traumhaft. Hätten die Jungs das damals mal so aufgenommen, dann wären die auch erfolgreich gewesen. Absolut spitzen Nummer, danke für den Hinweis.
Super Software Da muss ich mich doch auch mal dran setzen! Und Roxanne ist echt genial! Eye of the Tiger ist allerdings auch nicht zu verachten Die Software mit dem Lach-Effekt Danke Billy-Boy!
also ich finde es grausam. Da kann Cobain sich ja doch freuen, dass er tot ist.
unbezahlbar.
Eine Runde Alleinunterhalter für alle !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!