Edit: Geschichte
Unterricht im Ludwigsburger Trommelladen
-
-
Hallo ich finde Herrn Vogelmann klasse. Den Unterricht kenne ich nicht, wen ich aber spieltechnisch empfehlen kann ist Frank Dapper (bei Lubo), Frank Dapper, und entscheide selbst nach einem Kennenlernen, wer für dich in Frage kommt. Ich selbst habe bei drummers focus in Stuttgart gerlernt und war dort auch sehr zufrieden. Viel Freude am Schlagzeugspiel wünscht Dir ChiChi
-
Wen ich dir auf jedenfall empfehlen kann is Frank Dapper. Ich hab bei ihm Unterricht und der hats wirklich drauf, hat au schon mit lionel richie gespielt und is der drummer fürs we will rock you musical in stuttgart. Ansonsten kannst du ja mal unter http://www.trommelladen.de unter "Schule" gehen, da kommen dann alex menichini und herr fiedler die beide ziemlich gut sein solln.
-
Hallo Lubudrummer,
Wie Du sicher schom bemerkt hast ist der Thread nicht gerade neu.
Der Thredstarter hat eine sehr gute Wahl getroffen und hat nun schon seit ein paar monaten in Herr Vogelmanns Trommelladen Unterricht.
Drumdepartment ist Geschichte.Grüßle
Jakob. (Der auch im Trommelladen ist.) -
was is am drumdepartment so schlimm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!