Moin,
es gibt hier
http://www.thomann.de/de/mapex…special_edition_snare.htm
eine Snare. Kann mir jemand sagen, ob man die einfach mal bestellen kann,
weil man nicht mal eben 6 Stunden runterfahren kann.
Moin,
es gibt hier
http://www.thomann.de/de/mapex…special_edition_snare.htm
eine Snare. Kann mir jemand sagen, ob man die einfach mal bestellen kann,
weil man nicht mal eben 6 Stunden runterfahren kann.
Was hast Du zu verlieren? Wenn Du sie bestellst räumt Dir Thomann ein Rückgaberecht ein, dass Du innerhalb von drei Wochen nutzen kannst. Bei voller Übernahme der Versandkosten ihrerseits. Du hast also kein richtiges Risiko. Außer vielleicht eine neue Snare im Fuhrpark zu haben.
auch wenn stick spuren auf dem fell sind?
bist du sicher, dass es Paragraph sechs ist?
da steht nur was von rechnung und zahlungsbedingungen.
Dann lies doch mal weiter in den AGBs ob Du es finden kannst!
ZitatDer Kunde hat die Möglichkeit, ohne Angabe von Gründen alle Artikel aus unserem Angebot innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden und auf diese Weise von unserer „Geld-zurück-Garantie“ (Money Back) Gebrauch zu machen, [...]. Die Ware muss in ordnungsgemäßem Zustand, ohne Gebrauchsspuren [...] an die Firma Thomann zurückgeschickt werden. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
Also einfach n Ambassador in der gleichen grösse mitbestellen, dass da drauf ziehen und dann sollte mans immernoch zurückschicken können.
Mich würd allerdings auch intressieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Teil hat... Ich such noch ne Alternative zu meiner Basix Werks Snare...
alles klar, habs gefunden, meine sowas auch schonmal gelesen zu haben.
ein Birkenkessel besitzt doch viele höhen und viele bässe
und erhält dadurch einen recht satten sound mit viel bauch.
ist das so korrekt erklärt?
Ich hab nur angst, dass die snare derbe knallt, bei der tiefe !!?!
Zitat von JBIch kenne jedenfalls auch das hier schon von andereren angesprochene Phänomen, dass man meint, mit einem Birkenset irgendwie nicht durchzukommen, weil es muffig klingt. Eben dieser Loudness Effekt, den die Birkenfans so lieben.
Angeblich ist Birke ja weniger mittig im Sound als Maple. Mitten setzen sich aber eben gut durch, gerade wo der Bass untenherum sowieso alles zu macht.
Aus diesem Thread
soviel besser als deine basix werkssnare wird sie auch nicht sein befürchte ich... schau dir stimmvideos an (hier zB von Luddie glaub ich oder wars matzdrums?) da kriegst du aus deiner snare auch einen zufriedenstellenden sound heraus!
Lieber gleich was gutes kaufen, das kommt meistens im endeffekt sogar billiger, als wenn du dir 3 billige snares kaufst mit denen du nie zufrieden bist
war von der qualität der 12x7er absolut nicht angetan, die 13er wird da nicht anders sein (sieht auch nicht viel anders aus). hat meiner meinung nach nichts mit der "alten" 13x6er edition zu tun von letztem jahr (premium maple)
"Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre zurückzuführen ist."
Man kann es auch so nennen.
Solange du nicht weißt ob du die Snare wirklich nimmst. Teste sie so wie wenn du in dem Laden deines Vertrauen wärst
Peace
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!