Drumset für Einsteiger Unterschiede und Vorteile.
-
-
Tomgrößen und Farbe.
-
und deswegen sind die einen 100€ billiger`?
-
-
Das erste ist gross geschrieben.
*hüstel*
sorryman war der jetzt witzig!!!!
-
Fand ich jetzt selbst garnicht so.
man war der jetzt witzig!!!! -
Back to Topic pls....
-
Bei den ersten beiden steht M-Birch Deluxe Serie.
Ich geh auch davon aus das es an der Lackierung liegt. -
Na ist doch schon beantwortet. Hast Du die Finishes mal verglichen? 2 Farben im Verlauf statt einer ist schon mehr Aufwand und damit teurer.
Back to Topic pls....
-
Zitat
Im Gegensatz zur M Birch Standard Series bietet die Deluxe-Ausführung ein besonders edles Erscheinungsbild. Die exklusiven Burst-Finishes mit ihrem reizvollen dunkel-hell-dunkel Farbverlauf sind ein Eyecatcher auf jeder Bühne.
Quelle: http://www.musikhaus-knopp.de/…etails.php?articleID=4027
-
OK danke an alle die geholfen haben xD...(-:
-
etikette oder knigge:
also hör mal, dein Titel des Beitrags sollte in Zukunft schon genauer definiert weren, hier gehts ordentlich zu und nicht wie im Saustall. Stell dir vor du suchst später mal über die Suchfunktion was und die Überschrift lautet: Was ist der unterschied ..., <- Ist das aussagekräftig? also hinten anstellen und nochmal üben bevor du wieder was postest. Dont waste my time chichi
-
Ich wollte kein neuen Thread aufmachen deshalb schreib ich mal hier rein...
Und zwar wollt ich fragen welches set besser ist?:
Das MAPEX M BIRCH "FUSION" +08" TOM -MB(klick) für 975€ oder das Pearl VX925F/B Vision VX Jet Black #31, Black HW(klick) für 1011€
beide wie auf den bildern Modifiziert...hoffe ich hab es richtig gemacht xD?
-
Nein, alles falsch gemacht (immerhin hast du keinen neuen Threat aufgemacht)
Suche bemühen, Daten der beiden Sets wurden beide zu genüge besprochen, teilweise auch verglichen.
Für den restlichen Quatsch, wie z.B. eigene Meinung über den Klang u.s.w., einfach mal den Musikladen deines Vertrauens besuchen und testen. -
Sind beide gleich gut, nur Pearl hat ein anderes Prestige als Mapex - so einfach ist das. Und die Preise auf den jeweiligen Seiten sind ganz andere, als du angibst - beide viel billiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!