na das sind doch mal nägel mit köppen.
waidmannsheil!
na das sind doch mal nägel mit köppen.
waidmannsheil!
ZitatOriginal von kurt
Beschimpft worden erst von Tim und dann noch vom Highfly;
Solange du weiterhin solche total destruktiven Posts schreibst, kann dich auch keiner verstehen.
Unter Beschimpfungen verstehe ich etwas anderes. Wäre schön, wenn du dich der konstruktiven Kritik an deinen Beiträgen auch mal annehmen würdest.
Aber:
ZitatNichts scheint sich zu ändern !
00Schneider
Mensch 00,
mach ´ Dir mal die Arbeit und lies was ich geschrieben habe ! Ich schreibe keine destruktiven Posts !
ist's schon wieder zeit für den kindergarten???
machs gut alter, war ne schöne zeit.
das feuerzeug bekommst du noch...
jetzt aber keinen langen abschied bitte.
geile sache hier .. wampe baut scheisse - ich kann meinen kopp dafür herhalten und die ersten verlassen das forum ..
wills einer kaufen ? ich hab echt kein bock mehr .. ich reiss mir den arsch auf und es gibt immer nur gehetze ..
ich weiss das jetzt 100 leute die augen rollen wenn sie das lesen, nach dem motto "was hat der rost denn jetzt schon wieder" aber ich habs satt ..
ich mach das forum echt nich für mich .. ich lese maximal einen beitrag die woche weil ich zu mehr keine zeit habe.
ich habe wampe vertraut (wie viele andere vielleicht auch) und bin halt reingefallen ..pech - kann passieren.
Kurt: machs gut.
MG: du bekommst deine kohle
@all: wenn einer ein forum kaufen will, bitte bei mir melden!
pat°
patrick, hör doch bitte auf hier dauernd rumzujammern. du hast hundert leute hinter dir und jedes mal versetzt du denen einen gewaltigen arschtritt. loyalität sollte immer in beide richtungen gehen. wir stehen zu dir, steh du bitte auch zu uns.
@Pat°,
schmeiß den Tim ´raus und dann ist Ruhe.
Der vergrault doch die meisten Mitglieder !
Kann zwar Drums Stimmen und spielen auch, aber sonst nix, außer die Leute "anmachen" !
p.s.
bei mir ist es 23:41 Uhr beim Forum in den Posts 0:48 Uhr. Ist das Atlantik Greenwich plus 7 Minuten auf´m Schiff vor England Richtung Westen, oder wo ?
mfg
Kurt
ZitatOriginal von seppel
machs gut alter, war ne schöne zeit.
das feuerzeug bekommst du noch...
jetzt aber keinen langen abschied bitte.
seppel:
Zitatloyalität sollte immer in beide richtungen gehen.
hää??
@ kurt:
wahre worte - danke!
kurt, du tickst nicht richtig.
@ Pat
sach ma, haste irgendwie n ei am wandern oder so?
Forum verkaufen...
Fu....
@ all die anderen
Ich spinnt doch auch total...
Wieso macht ihr Pat jezz für den kram verantwortlich?
Hat er euch übern tisch gehaun'?
Er wurde wie ihr alle verarscht...!!!
Ich finds echt schade, dass wegen sowas das DF zerbricht...
ich versteh es nicht...
Ich mein, versteht datt doch.
Ich finds echt net cool von euch, dass ihr verschwinden wollt.
Normal sollten wir drummer, die ja quasi alle in einem Boot sitzen zusammenhalten....
Ist es euch das wert?
wie auch immer
überlegt es euch bitte nochmal.
gruß
Blacky
..ich glaub ja eh dass Dennis bald wieder auftaucht mit den Videos und so
Wird schon wieder!
@Bibbel,
Dein Wort in "Gottes Ohr"
ich habs ja eigentlich aufgegeben was zu posten wenns wiedermal, wie SPF schon sagte, mit dem Kindergarten losgeht....aber zu einem post muss ich einfach stellung nehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von kurt
@Pat°,
schmeiß den Tim ´raus und dann ist Ruhe.
Der vergrault doch die meisten Mitglieder !
Kann zwar Drums Stimmen und spielen auch, aber sonst nix, außer die Leute "anmachen" !
Stop...das geht eindeutig zu weit...
ich habe eigentlich keine probleme mit dir (genausowenig wie mit allen anderen DF mitgliedern), aber solche blödsinne solltest du dir wirklich sparen.
wenn du mit tim nicht auskommst, so ist das dein problem, aber du bist kein gott und deshalb steht es dir nicht zu über andere menschen zu urteilen... vor allem ist es störend wenn dus so hinstellst, als wären alle deiner meinung... dem ist aber ganz und gar nicht so; ich komm mit tim z.b. sehr gut aus und ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem es so ergeht...also ists euer problem wenn ihr nicht auskommt und nicht sache des forum und deshalb muss dies nicht öffentlich besprochen werden als wär man vor gericht; wenn ihr nicht auskommt könnt ihr euch ja meiden...ihr seid ja glücklicherweise nicht verheiratet...
nimms mir nicht übel aber sowas ärgert mich einfach.
ZitatAlles anzeigen
p.s.
bei mir ist es 23:41 Uhr beim Forum in den Posts 0:48 Uhr. Ist das Atlatik Greewich plus 7 Minuten auf´m Schiff vor England, oder wo ?
mfg
Kurt
wegen der uhrzeit geht doch die welt nicht unter...
@Cata,
"wir" wissen das !
Zitat@Sepp, wieso?
siehe cata, nur das ich der meinung bin das gott auch nicht das recht hat über andere menschen zu urteilen.
@Sepp,
, der war gut !
über die "aufgaben" eines mods, die vor allem jb und auch andere hier hervorragend erfüllen, muss man nicht diskutieren. tim erfüllt sie nach meiner ansicht definitiv nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!