Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

• mosche
    wampe, wie weit bist du denn ungefähr mit cd1+2 !? wenn du schon ein paar fertig hast, schick mir die doch bitte damit ich die dinger in die hüllen drücken kann damits hier mal losgeht :)

cd4 mit den bildern ist nun auch komplett bedruckt und nun will ich anfangen mit dem brennen. werde wohl heute oder morgen damit fertig.

grüße
    patrick

PS: wampe, ein paar haben ja auch ihre brennhilfe hier im forum angeboten .. wenn du hilfe brauchst, sprich die mal an.

• weiss jemand was mit wampe los ist ? ich kann ihn nicht mehr per handy erreichen und auch nicht per mail oder PN/SM ..

es tut mir leid wenn ihr das video nicht nicht habt aber ich weiss grad echt nicht was mit wampe ist :(

wenn jemand unbedingt will, überweise ich geld zurück .. kanns verstehen wenn die ersten kein bock mehr haben ..

ich will wampe echt nicht in die pfanne hauen ..aber (sorry wampe) ich kann echt nix dafür das ihr noch kein video habt .. ich habe leider die kopien noch nicht von wampe zurück..

grüße
    patrick

• Oder er hat ne neue Flamme aufgetan :)

Dann arbeitet er jatzt gerade an einem anderen "Betriebssystem"

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Da Wampe ja aus welchem Grund auch immer verschollen ist, stellt sich mir mittlerweile die Frage, ob das DF-Video jetzt komplett gestorben ist??

Das Ganze ist ja wirklich mehr als mysteriös mittlerweile...

Ganz nebenbei dürfte da ja auch ein nettes, kleines Sümmchen an Überweisungen zusammengekommen sein.

Wie soll's denn nun weitergehen? Bekommen wir das Geld zurücküberwiesen? Kann man das Video doch noch irgendwie bekommen, oder was?

Es wundert mich vor allem, dass das hier irgendwie niemanden wirklich zu stören scheint, oder habt Ihr etwas alle schon Euer Video erhalten???

ratlose Grüsse,
    Matze

• Das hab ich mich auch schon gefragt...
    ich hätte das nämlich auch gern ;(

• Edit:

nixx nixx nixx
    schon gut...

Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

• Hallo zusammen,

das "Videoproblem" wird derzeit ausgiebig im Freundeskreis diskutiert und wir sind an einer Lösung dran.
    Was mit Wampe ist, kann keiner sagen... er ist verschollen und von niemanden weder per Mail, noch per Handy oder gar Festnetz erreichbar.

Ich selbst (und Seppel) habe gestern versucht Wampe per Festnetz zu erreichen.

Der derzeitige stand ist jetzt so, das Patrick noch einmal
    AUF SEINE KOSTEN neue Rohlinge und Farbbänder bestellt hat und die Rohlinge noch einmal bedrucken wird. Die anderen Rohlinge sind ja verschwunden...

Sobald die Rohlinge und die Farbbänder da sind, wird Patrick die Rohlinge bedrucken und an drei bis vier (ZUVERLÄSSIGE) Freundeskreismitglieder verschicken, die dann mit dem Brennen beginnen.

Patrick hat ja EINE Version schon zuhause, daher ist das Brennen auch OHNE Wampe möglich.

Nicht desto trotz finde ich es schade dass es alles so einen Weg genommen hat.

Ich bitte jetzt einfach mal (stellvertretend für Patrick) alle um noch ein klein wenig geduld... jetzt kommt es auch nicht mehr auf ein paar Tage an, oder??!!

DAS VIDEO WIRD KOMMEN!!!!!!

Gruß
    Christian

• bin auch der meinung, dass der eine monat mehr oder weniger niemanden umbringen wird...
    wir habn schon gewartet, also wird uns das bisschen zeit mehr, auch nicht schaden...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

wenn jemand unbedingt will, überweise ich geld zurück .. kanns verstehen wenn die ersten kein bock mehr haben

Wie alledem auch sei: Ich hätte gerne mein Geld zurück. Was ist jetzt, Patrick, meine Bank-Daten hatte ich doch übermittelt?!?

Irgendeiner wartet immer.

• Zitat

Original von MG
    Wie alledem auch sei: Ich hätte gerne mein Geld zurück. Was ist jetzt, Patrick, meine Bank-Daten hatte ich doch übermittelt?!?

Warum??
    Kannst Du Dich nicht noch ein paar Wochen gedulden?? Es wird nicht mehr so lange dauern. Ich persönlich schätze das es sich gerade mal um 3 Wochen handelt, ab heute. Du hast jetzt schon so lange gewartet.. da kommt es doch auf drei weiter nicht an..

Bedenke... wenn Du jetzt Dein Geld zurückforderst, dann muss Patrick das privat bezahlen... obendrein noch doppelt...

Du bist ja Freundeskreismitglied und konntest somit die Thread im Freundeskreis verfolgen (Passwort ist immer noch das Gleiche) und somit solltest Du wissen das Patrick gerade auf seine Kosten eine zweite Charge CDs und Druckerbänder bestellt hat, damit alle jetzt zügig ihre CDs bekommen.

Vorderst Du jetzt Dein Geld zurück (was, ohne Frage, legitim wäre) dann hätte Patrick die kosten der Rücküberweisung zu tragen (die 15 Euro) UND die Kosten der zusätzlich bestellten CDs die für dich bestimmt wären...

Gruß
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Zitat

Kannst Du Dich nicht noch ein paar Wochen gedulden?

Offenbar nicht.

Zitat

Du hast jetzt schon so lange gewartet..

Du sagst es.

Zitat

Bedenke... wenn Du jetzt Dein Geld zurückforderst, dann muss Patrick das privat bezahlen... obendrein noch doppelt...

Verwegene Rechnung. Ich kann Unzuverlässigkeit auf den Tod nicht ausstehen, und meine Geduld ist schlicht überstrapaziert. Deine Nachsicht in allen Ehren, aber so viel Schlamperei, wer immer sie zu verantworten haben mag, verdient meine Unterstützung keineswegs.

Zitat

das Patrick gerade auf seine Kosten

Der Gute . . . Ich hätte bitte trotzdem gern' mein Geld zurück, und zwar sofort. Die Bankverbindung ist Patrick ja bekannt, anderenfalls möge er sich nochmal kurz per eMail melden.

Zitat

Vorderst Du jetzt Dein Geld zurück (was, ohne Frage, legitim wäre)

Sehr richtig erkannt.

Irgendeiner wartet immer.

• rapid

... tja, das ist mal - leider - so: Der Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit.

... und: Wer Verantwortung übernimmt, muß damit rechnen, daß es Ihn trifft, wenn was schief geht.

Andererseits gibt es auch wieder Leute, die genau umgekehrt reagieren. Schließlich ist es einfach so, daß jeder selber wissen muß, was er mit seinem Geld macht. Und daran gibts nichts zu rütteln, auch wenn's für andere hart ist.

• Dito !

Ich steig´ aus hier !

Beschissen worden;

Korrektur angemahnt;

Beschimpft worden erst von Tim und dann noch vom Highfly;

Nichts scheint sich zu ändern !

worf,

sieh´meinen Freundeskreisbeitrag als Spende an !

Ich kann "obi " langsam verstehen !

und Tschüß !

mfg

Kurt

p.s.: Schönen Gruß an JB, war angenehm mit Ihm !

der Rest leider nicht .

pps.: die CD´s möchte ich nicht mehr !

2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!