@00,
ich hab´bezahlt und bekomm nix.
Was soll der ganze "Zirkus"?
mfg
Kurt
@00,
ich hab´bezahlt und bekomm nix.
Was soll der ganze "Zirkus"?
mfg
Kurt
Ich hab auch gezahlt und noch nix bekommen. Das wir nix bekommen haben hat aber nix mit dem bezahlen anderer zu tun.
Deshalb verstehe ich nicht warum du vorschlägst die Leute aufzulisten die bestellt und die die noch nicht gezahlt haben. Das hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.
@00,
wenn die Jungs nix bezahlen und bestellt haben,
sollte man sie mal anständig "anpissen".
So klappt´s dann vieleicht mit der Nachbarin.
Und die Anderen bekomen, was sie bezahlt haben.
Sorry, ist halt so !
mfg
Kurt
Und ich frage nochmal: Was hat das Nichtbezahlen mit dem Nichtbekommen der Bezahler zu tun?
@00,
Wenn ich mein Geld auf´s Sparbuch einbezahle bekomme ich Zinsen !
mfg
Kurt
endlich ist das video angekommen! danke jungs, das warten hat sich gelohnt!
moin seppel und all die anderen.
seppel hat sein video natürlich noch nicht bekommen ..wie alle anderen auch.
es tut mir wirklich leid das es so lange dauert .. WIRKLICH! aber versucht es uns doch einfach mal nachzusehen.
ich hatte damals darauf plediert das ganze machen zu lassen - es hätte ein paar cent mehr gekostet (für uns im einkauf, nicht für euch im verkauf) dafür hätte es nur 5 tage gedauert.
es kamen dann jede menge beschwerden das das blödsinn wäre und wir nicht auf die hundertste bestellung warten sollten.
nun ist es so das eine person 240 rohlinge bedrucken muss, zwei personen 240 rohlinge, vollgepackt mit daten, brennen müssen, das cover 60 x gedruckt und ausgeschnitten und das ganze dann auch noch versandfertig verpackt werden muss.
alles in allem arbeit die wir ehrenamtlich für euch und das forum verrichten.
also .. BITTE .. habt ein wenig verständnis bei der ganzen sache ..wir kommen voran aber es dauerte leider länger als geplant, entschuldigung dafür !
grüße
patrick
@ Pat
ist doch völlig in Ordnung. Man macht ja auch noch andere Sachen, auser jeden Tag brennen und basteln. Solange die CD vor dem nächsten Treffen in Astheim da ist, bin ich zufrieden.. (Ich meine jetzt nicht das 3.5, sondern 4.0)
Ich kann die Schwierigkeiten auch gut verstehen, aber die 15 Euro fehlen mir jetzt ehrlich gesagt, denn ich bin nur ein sauarmer Schüler und ich brauch endlich neue Felle! Und nur für das Video hab ich diese 15€ geopfert, und die hab ich sofort nachdem ich die CD´s bestellt hab überwiesen!
Pat
ist ja kein prob
Friedel
die 15€ hätten dir dann wohl auch gefehlt (15€ sind meiner meinung nach auch für nen schüler zu verkraften...) wenn du das vid inzwischen hättest oder? hättest du dir die felle von den zinsen auf die 15€ gekauft? wohl kaum, also hättest du wohl dran denken müssen bevor du dich entschieden hast...oder hat dich jemand zum geldausgeben gezwungen?
...versteht die welt nicht mehr
Ist ja nicht mit anzusehen, das Theater hier.
Hi Pat,
ich habe kein Video bestellt weil ich beim Treffen leider nicht dabei war. Sollten die Macher noch Unterstützung brauchen, bin ich gerne bereit Euch beim Brennen zu helfen. Falls Interesse besteht, alles weitere per PN oder Mail.
Grüße
René
GUT DING WILL WEILE HABEN !!!!!!
Merkt euch das !!!
So Feierabend. Gruss Jan.
catastrophy
Ich meinte das eher so, dass ich die 15€ jetzt wirklich gut gebrauchen könnte, da ich sie aber ja für die CD´s ausgegeben hab, hab ich sie nicht. Und so oder so hab ich jetzt nix von den 15€, verstanden?
Aber ich seh das natürlich ein, dass die Produktion etwas dauert, kann man halt nicht ändern.
kein problem das noch nicht alle cds fertig sind.
die cds die fertig sind können aber schon verschickt werden.
sobald was fertig ist gehts raus ! die erste dringend an kurt!
ist denn schon was fertig und liegt da so rum und wartet darauf bis der rest fertig ist?
für leute die nicht bezahlt haben brauch ja garnicht erst gearbeitet zu werden. wer nicht zahlt kriegt nix gebrannt, gefaltet, eingetütet etc. und basta.
das noch keiner von den ca. 40 zahlenden nach nem monat was im briefkasten hat ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar.
bitte zeigt meine denkfehler auf.
das hast DU gesagt!
naja .. ich und wampe arbeiten im team. ich habe die cds bedruckt und ihm geschickt .. derzeit arbeitet er an cd1+cd2. ich arbeite momentan an cd4 und habe diese wohl am wochenende fertig. cd3 ist bedruckt und diese bekommt wampe wohl auch am wochenende.
sobald ich dann von wampe die cd1+2 zurück habe, werde ich diese mit cd4 in die hülle legen und mit den covers versehen die colin (ein kumpel von mir) momentan druckt.
sobald die ersten fertig sind gehen diese nach und nach ganz schnell raus .. und zwar ganz nach dem system "wer zuerst bezahlt hatte, bekommt zuerst sein cdset"
nochmal: es tut mir leid das es so lange dauert. ich erwähne aber jetzt nicht mehr das ich das von anfang an anders vorhatte
grüße
patrick
Hi Wampe,
du machst vom Treffen 4.0 hoffentlich auch wieder ein Filmchen...;-)
Georg
Kriegen wir die CD´s jetzt eigentlich als Weihnachtsgeschenk, oder wird´s doch erst nächstes Jahr?
Na gut, ist Handarbeit....
Philipp (denkt schon ans Essen in Astheim..)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!