ich schick trotzdem 15 linsen, nimm die fünf übrigen für den freundeskreis.
stay tuned
matz™
ich schick trotzdem 15 linsen, nimm die fünf übrigen für den freundeskreis.
stay tuned
matz™
Hallo,
ich hab mal 'ne Frage, bzw. ein Sonderwunsch: Also ich war ja nicht dabei und insofern bin ich auch nur an dem Workshop interessiert, d.h. nur an CD 3. Kann ich die auch extra für 5 Euro kriegen?
Ist ja schön dass 4 CD zusammengekommen sind, aber für einen "Aussenstehenden" ist das zuviel Material. Die Bands und das Treffen waren sicherlich gut und für jeden der dabei war, ist so eine CD auch sicherlich eine nette Erinnerung... 15 Euro sind mir dafür aber zuviel...
Gruß,
LarsKrachen
moin LarsKrachen,
können wir noch nicht genau sagen ob das möglich ist. fakt ist das wir die boxen warscheinlich machen lassen und falls das so ist, wäre es wohl nur schlecht möglich.
ich halte dich auf dem laufenden!
pat°
ZitatOriginal von Patrick
fakt ist das wir die boxen warscheinlich machen lassen..
pat°
Off Topic:
Hi Pat kannst Du mir da ne Adresse mailen? Ich brauch spezielle Boxen für die Band.
Danke!
René
rauf damit !
rauf - es fehlen noch bestellungen
@ nogoretex
Brauchst du fertige CDs oder nur die Hüllen? Wenn nur Hüllen kann ich dir folgendes Angebot empfehlen welches bei Selbsterstellung der Boxen in Betracht bezigen wäre:
Im SHop findet man sämtliche Boxenvarianten
gruß Wampe
rauf
Hey, wann werden denn die Videos verschickt? Ich hab ja schon vor nem halbem Monat das Geld überwiesen.
mach doch mal langsam...
hast Du eine Vorstellung wie lange es dauert wenn 48 Bestellungen mal 4 CDs gebrannt werden müssen.. das sind immerhin 192 CDs.
Mal davon abgesehen, dass es eine Menge CDs sind. Es müssen die Labels und das Booklet gedruckt werden, dann müssen mit dem bereits bezahlten Geld die CDs gekauft werden, oder glaubst Du Patrick oder Wampe könnten das vorfinanzieren?? Die DVD - Hüllen müssen bestellt und bezahlt werden.
Manchmal denke ich, es gibt hier Leute die keine Ahnung haben wie viel Arbeit dahintersteckt. Und nicht zu vergessen, die beiden sind natürlich noch Berufstätig... Ihre Familien möchten ja schließlich was auf dem Teller zum Essen haben.
Mensch, Mensch, Mensch...
Sorry, wenn diese Antwort jetzt etwas "hart" formuliert ist, aber so ist es nun mal!!
Gruß
Christian
ich kann verstehen, dass manche auch berechtigter Weise nachfragen. Aber wenn ich unter anderem Lese, 49 haben bestellt, aber gerade mal 19 haben bezahlt ... mmmh sorry aber da kann doch was nciht stimmen, oder?
und da es, wie es aussieht alles wirklich in eigenregie erledogt werden muss, was generell von meiner Seite aus kein Problem ist und iich keinen Grund kenne, warum ich mich davpr jetzt streuen sollte ... kann es vielleicht noch länger dauern. Ich bitte einfach um Verständnis. Verstehen tue ich Euch, Keine Frage! Ich bitte einfach um euer Verstöndnis und um eure Geduld.
@ Worf .. danke das du mich mal so verheiratet hast .. wüsste gerne mal wer meine Frau ist
naja erstmal dies dazu
keep cool girls
gruß Wampe
worf
Ich wollte Pat und Wampe damit nicht in den Arsch treten, ich wollte nur mal höflich nachfragen, wann die Cd´s kommen. Ich kanns nähmlich kaum erwarten!
Klar weiß ich das Pat und Wampe hier riesen Arbeit leisten, und Pat hat ja auch noch so allgemein Arbeit mit dem Forum.
@rostmaster
Ich hab das schon gelesen, aber nachfragen schadet doch nie, oder? Außerdem ist ja schon Mitte Oktober..
[Ein Mod: Geht es um eine CD oder um Bananen?]
Nabend!
wollte nur kurz mitteilen das von den 60 Exemplaren die wir jetzt herstellen, schon 49 vorbestellt sind.
Wer also noch eines der Sets haben möchte, sollte dies bitte schnell bestellen da es sonst erstmal keine mehr gibt.
Viele Grüße
Patrick
PS: 27 der 49 Besteller/innen haben leider noch nicht überwiesen .. wäre nett wenn Ihr das schnell nachholen könntet.
ZitatPS: 27 der 49 Besteller/innen haben leider noch nicht überwiesen .. wäre nett wenn Ihr das schnell nachholen könntet.
26 - ich habe soeben überwiesen.
Hallo leutz
folgendes. Es haben bis dato nur 36 überwiesen und es müssen noch welche eine vornehmen. Ich bitte darum, dass diese schnellst möglichst durchgeführt wird. Zugegeben die Scheiben sind noch im privaten presswerk aber diese bestellung ist verbindlich und es wäre mal langsam an dass die, die noch nciht bezahlt haben, dies endlich mal machen.
gruß Dennis
Hi Wampe,
sag mal, wie ist denn der momentane Stand der Arbeiten??
Bin hier schon ganz ungeduldig in Dubai, muss schliesslich noch ca. 3 Wochen laenger warten, sobald Ihr die CDs losschickt...
Gruss aus der Wueste,
Matze
ZitatOriginal von kurt
Wampe,
stell doch mal einen post ´rein , in dem jeder Besteller aufgelistet ist und wer noch zu zahlen hat.
Das ewige "Hick Hack" hört dann vieleicht auf, wenn jeder weis , was los ist !
Pat hat ne Liste. wer noch nicht gezahlt hat, hat auch schon ne Mahn-E-Mail bekommen. Wozu das ganze öffentlich, geht eigentlich keinen was an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!