..... meeeeeeeehr trailer pls
Könntest du den nicht um .. sagen wir ... 10 minuten verlängern ?!?!?!
..... meeeeeeeehr trailer pls
Könntest du den nicht um .. sagen wir ... 10 minuten verlängern ?!?!?!
WAMPE: LOOOOB!
Das kann nur ne geile CD werden, soviel steht schon fest.
Setz Dich bitte auf den Hosenboden und mach weiter!
jau,
is schon "downgeloaded und gebrannt"
Für die CDs geb´ich,wenn sie nur annähernd so gut sind
15 Öre.
mfg
Kurt
@ kurt
dann brenn die mpg mal als VCD (Ist VCD Kompatibel) und schau dir den trailer dann mal auf dem dvd player an ... dann siehst de mal in was für ner guten quali das ding ist ... also wie auch der film werden wird!!!
@ Holy Babe
10 Minuten - Kein Problem. Aber ich will Euch doch nciht schon alles zeigen was es noch so feines zu sehen gibt da müsst ihr euch schon noch etwas gedulden müssen
@ Jürgen:
Das mache ich jetzt schon seid zwei Stunden die Arbeit geht voran!
..und ich mit meinem modem
Wampe, willst Du mich heiraten?
sooooo leude, folgende Nachricht wird Euch auf jeden Fall gefallen:
Ich habe mir den popo wund gesessen und habe in dieser Nacht all Material zusammen bearbeitet und bin somit mit der Schnittarbeit fertisch.
Das gröbste ist getan, jetzt kommt die Kleinsarbeit *gg* naja lasst euch einfach mal überraschen.
Unter anderem muss ich mich noch mal mit den einzelnen Bands in Verbindung setzen!
Gruß Wampe
Hi Wampe,
werde mir das Video auch gleich mal runterladen. Bin schon sehr gespannt!
Wegen der Tracktitel von "Spring-Tide", duerften die meisten der Songs ja auf der CD drauf sein, die Du ja Dein Eigen nennen darfst
Falls Du einen der neuen Songs mit draufpackst, schick mir einfach 'nen kurzen Ausschnitt als mp3 und ich sag Dir, wie der Song heisst.
Die kompletten Aufnahmen von unserem Auftritt brauche ich uebrigens nicht, da ich selber das ganze Konzert mitgeschnitten habe. Der Live-Sound war uebrigens sehr gut. Grosses Lob an die Mischpult Crew (DeVante & Pat ?)...
Kompliment, dass Du Dir so viel Arbeit machst. Wird bestimmt klasse das Video und ich melde mich hiermit natuerlich auch schon mal an fuers Bestellformular!
Gruss aus Dubai,
Trommelmatze
Hi Dennis,
also der Trailer ist klasse. Das macht Lust auf viel mehr !!
Michael
Wunderbar... Und toll, dass ich auch drin bin!
ich finds auch supergeil .. das schmeckt nach viel mehr .. genial. freu mich schon drauf.
hier herr wampsen .. mit was ich mich NULL auskenne: wie streame ich etwas !? habe ein wmv und würde das gerne auf emily-june einbinden .. wie geht dem ?
pat°
saugeil
Ich sollte beim nächsten Treffen (new years rock?) auf jeden Fall da wieder hin!
och och glaube das dürfte schon vorher fertig sein
tja leute ich kann ja mal meine bankverbidung posten und umso mehr geld drauf ist um so schneller dürfte das ding dann fertig werden
Och wie hoch ist mir eigentlich egal könnt ihr euch aussuchen
Mal sehen könnte die dadurch entstehende Summe ja auch Spenden ....
*lach*
na das wäre doch was...
wampe bestechen damit er schneller arbeitet und das bestechungsgeld spendet er dann....
los leute.... her mit der kohle... je mehr er bekommt desto schneller arbeitet er...
ich fange mal mit 5 Euro an....
der nächste bitte...
ist für einen guten zweck... wir haben schneller unser video und das freundeskreiskonto füllt sich etwas...
Liebe Grüße
Christian
wo habe ich geschrieben, dass der Freundeskrie das bekomt???????
wenn Du schon eine Motivationszulage von den DF-Mitgliedern bekommst und diese dann auch noch Spenden möchtest, dann hat sie einfach der Freundeskreis zu bekommen... ist doch selbstverständlich... oder nicht...
wampe... mach hin... *lach*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!