Hi,
ich bekomme Zahnbelag! Da les ich vor ein paar tagen hier etwas über einen Online-Shop bei dem man unbehandelte kessel kaufen kann und finde den link nicht mehr.
Hilf-hilf.
Gruss & dank
Roman
Hi,
ich bekomme Zahnbelag! Da les ich vor ein paar tagen hier etwas über einen Online-Shop bei dem man unbehandelte kessel kaufen kann und finde den link nicht mehr.
Hilf-hilf.
Gruss & dank
Roman
Das war´s, vielen-vielen Dank!
Zähneputzen soll helfen.
Meintest du den hier? http://www.stdrums.de/
Es gibt aber noch einen, der ein alter Bekannter hier im Forum ist. Fällt mir im moment aber auch nicht ein.
LgTrommelmann
edit: Zu langsam, aber egal.
STDRUMS ist klar, gehört auch zu meinen Anlaufstellen.
BTW, schaut mal in die Galerie hier.
Ich bin noch neu als OnlineDrunForenUser, daher eben erst gesehen (falls aletr Hut)
Hallo Namensvetter!
Dort wirst du einige bekannte Gesichter treffen
keller-europe wird übrigens von DF-Member(in) lunarsnare betrieben.
Falls du Buche suchst (du weißt ja: Buchen sollst du suchen, Eichen sollst du weichen...) musst du dich an Cube (auch hier vertreten) wenden. Der vertreibt die Holzringe aus Sindelfingen.
wo wir schon dabei sind.
wo krieg ich denn kessel, die praktisch fertig sind,
aber keine hardware besitzen?
edit: eventuell war die frage dumm, aber wie zum henker bohrt man sich das selber?
was muss man dazu wissen?
von wem soll der, von dir angestrebte, bohrmann wissen, wo du gerne die löcher haben möchtest, wenn nicht von dir?
zum bohren selbst bedarf es lediglich einer marktüblichen bohrmaschine mit holzbohrer und handwerklichen geschickes. lass da keinen studenten ran. nimm dafür den haupschüler der nur in handwerk kann.
benutzte den rat des studenten, um dir aufzuzeigen zu lassen, an welchen stellen zu bohren ist, damit es nacher auch passt.
chef ist man, wenn andere die arbeit für einen erledigen.
bezahlen nicht vergessen.
wo krieg ich denn kessel, die praktisch fertig sind,
aber keine hardware besitzen?
Auch bei allen oben genannten Adressen. Aber es ist gut, wenn du die Hardware schon hast und als Muster dem Trommelbauer schicken kannst.
Dann kannste die HW natürlich auch gleich montieren lassen... das macht den Bock dann auch nicht mehr fett!
So dumm war die Frage garnicht.
Hier hab ich die Tage irgendwo einen Workaround mit Bildern beschrieben gesehen.
http://www.der-trommelbauer.de/
auf der stdrums Seite findest du auch jede Menge Tipps zum Trommelbau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!