hey wollte nru mal fragen:
kann Ich meine Becken dauerhaft einfärben und wenn ja, wie?
hey wollte nru mal fragen:
kann Ich meine Becken dauerhaft einfärben und wenn ja, wie?
Hallo,
dazu gibt es viele Möglichkeiten.
Aber das tut man einem Instrument nicht an.
Grüße
Jürgen
antwort für die praxis:
nein.
Antwort für die Theorie: Du könntest mir einem Bunsenbrenner drübergehen. Die Farbe ändert sich sicherlich, aber in welche, bzw. wieviele wage ich nicht vorauszusagen.
LgTrommelmann
lass mich raten.... sie sollen schwarz werden!?
Hallo,
eigentlich spielt es gar keine Rolle, ob du es kannst oder nicht. Lass es einfach sein! Deine Cymbals klingen in der Farbe, die sie jetzt haben, ganz sicher am besten. Und beeindrucken kannst du damit auch nur kleine Trommlerjungen, die auf ihren Ohren sitzen...
Liebe Grüße.
Im Bastelladen könnte man diverse Mixturen zur Patienierung von Kupfer/Bronze bekommen.
Hab mich selber schon gefragt warum Paiste nicht Patiniert als diese Pulverlacke zu verwenden.
krieg ich dann auch das slipknot logo auf die schwarzen becken?
lass den scheiss sein! entweder hast du noch nie gut klingende becken gespielt, oder dir ist nicht bewusst, welche (negative) auswirkung das in den meissten aller möglichen fälle auf den sound der becken hat!
gruß jürgen
Ich habe in meiner frühen Jugend auch mal tausend Schlitze in meine Jeans geschnitten (sehr zum Missfallen meiner Mutter) und dann Dan Clorix Bleiche drübergekippt weil ich das toll fand. Kurze Zeit später fand ich's dann zwar nicht mehr so toll, aber eine Erfahrung war es auf jeden Fall. Von daher - lass dir was einfallen und probier's dann einfach. Gut, Zildjian Konstantinopel Becken (z.B.) würde ich jetzt nicht unbedingt dafür missbrauchen, aber vielleicht gefällt dir ja das Ergebnis?
Flo
färb deine haare,aber nich deine becken
Ts, ts ... Der Frage nach dem "Kann" begegnen lauter Antworten zum "Sollte".
Geht, aber scheint nicht ganz einfach.
_
Schaust du hier: Lack und Leder?
Becken zu bemalen scheint sich ähnlicher Beliebtheit zu erfreuen wie Dabbelbase
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!