Der Preis ist bei allen ähnlich. Lass dir doch mal ein Angebot machen. Verschicken wirst du das Tom wohl schon müssen.
Endlich Set komplettieren, aber: 12x10 oder 13x11 ???
-
-
klar... wer packt sich auch schon ne 14x14 über die 24er BD
ich hab das 1984 so gehabt. ging prima.
das war übrigens damals gang und gäbe, gerade bei sechs-tom-sets ... -
Hallo,
ja, ja, die gute alte Zeit.
Heute muss ich ja eine Genehmigung vom Amt holen, dass ich auf 'ner 24er Hupe überhaupt treten darf bei meiner Zwergengröße.
Und wenn meine Becken oben hängen, kommt sofort das Altenamt vorbei und versucht mir aufzuschwatzen, die niedriger zu hängen, weil ich da nicht dran käme und wenn doch, die kaputt hauen täte, ach ja.Und heute wird kastriert bis zum geht nicht mehr (egal, ob dann Löcher in eleganten Holz mit ekligem Kitt zugeknetet werden), hauptsache die ach so kurzen Ärmchen müssen sich nicht bewegen und das Publikum kann die rasierte und ausdifferenzierte Brust des Bedienungspersonals in aller Breite (16:9) genießen.
Früher konnte man hinten noch sitzen, wie man wollte (sah ja eh niemand). Heute muss man vorher zum Stylisten, weil man ja dank durchsichtiger kastrierter Kessel und Splash-Becken alles, aber auch jeden Pickel, sieht.Die gute alte Zeit.
Grüße
Jürgen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!