astheim fotos
-
-
moin
ich würde alle bilder gerne hier im forum unter STUFF - DIE TREFFEN hinzufügen .. dazu bräuchte ich sie aberam liebsten wäre es mir wenn ich eine gebrannte cd erhalten würde von jedem der seine bilder zur verfügung stellen möchte. diese cd sendet ihr dann bitte an
patrick rost
postfach 1406
65443 kelsterbachporto erstatte ich gerne!
ansonsten, falls es wenige fotos sind, geht auch ein upload auf den server .. bitte bei mir melden per PN!
danke & gruß
pat° -
wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich behaupten, der auf page 2 im schlafsack pennt und auf dem übernächsten pic bin ich....*staun*
wessen doppelgänger bin ich denn da?? -
das ist "matzdrums" der liebt die Bühne!!!
-
aha....*gg* so sehr, dass er dort pennt?
-
das risiko das mir auf der wiese einer auffen kopf tritt war mir dann doch zu gross . ausserdem konnte ich so direkt nachem aufstehen mit dem nächsten ws anfangen :]
stay tuned
matz
-
CD geht morgen raus !
Gruß,Ötzy -
die bilder von TripleJ sind online .. einfach oben unter STUFF auf BILDER klicken!
haben auch ein neues bilderscript .. ich finde das besser
pat°
-
das neue script gefällt mir überhaupt nicht. die bilder sind verpixelt und "speichern unter" geht auch nicht mehr so wie früher...
ich wäre für die fallback-lösung.
gruss
tim -
die verpixelung bekomm ich noch weg .. da muss ich nur die gd-lib etwas anpassen. aber speichern unter sollte problemlos gehen !?
die bilder findest du ansonsten, wie gewohnt, auch unter www.drummerforum.de/bilder
pat°
-
scheiße - aber auch da spinnt die GD-LIB ..
lass mal - ich mach das schon
-
Zitat
Original von Tim
das neue script gefällt mir überhaupt nicht. die bilder sind verpixelt und "speichern unter" geht auch nicht mehr so wie früher...ich wäre für die fallback-lösung.
Auch.War vorher besser.
Gruß 00
-
also verpixelt ist jut
... aber bei tripleJ das 8. Bild... also.... das sollte man löschen. das muss ne fotomontage sein... das war ich nicht! -
haste meine cd noch oder is die untergegangen?! wenn nich brenn ich dir ne neue und steck sie in den briefkasten, wegen der quarantäne und so, u know!
-
moin
@all: die bilder von leanderX sind so pixelig weil sie mir zu klein vorlagen .. ich bekomme sie nachher größer und dann sieht das auch schon besser aus.@colino: ich suche noch .. ansonsten planB .. nochmal brennen wäre supi !!!!!
thanks
pat° -
oki
-
so - nu sehen die bilder besser aus .. ich denk so passt das nun !
kommentiert wird ja hier auch schon kräftig
pat°
-
Gefällt mir alles sehr gut! Auch die Möglichkeit, Kommentare abzugeben, finde ich lustig.
Allein die Bewerterei (rating) der einzelnen Bilder halte ich für unsinnig und überflüssig.PS: Wo sind eigentlich Seppel's Fotos in unserer Bilder-Rubrik plötzlich abgeblieben?
-
Wo sind den JB Fotos? Sehenwollen!
-
Hab eben die besten 69 von 286 Fotos ins Netz gestellt, Pat wird sie morgen in das Album einsetzen.
Für die Ungeduldigen: unter
http://www.cocon.de/T3PICS.EXE
sind 47MB als sebstentpackende EXE-File abrufbar. Wer kein DSL hat sollte halt abwarten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!