Threat - die Bedrohung
Thread - der (Diskussions) Faden
Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderem. Die Suche liefert jedenfalls unzählige Threat Treffer...
Frohes Neues!
Threat - die Bedrohung
Thread - der (Diskussions) Faden
Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderem. Die Suche liefert jedenfalls unzählige Threat Treffer...
Frohes Neues!
das wort "threat" ist imho bei manchen beiträgen durchaus berechtigt
Ich schreibe sowieso immer nur Fred von daher sind jegliche Rechtschreibfehler ausgeschlossen.
manche haben aber vielleicht auch im thread threat geschrieben und wenn man dann nach thread sucht kann man nix finden
nö, is klar atze
Wie wär's mit "Thema/Beitrag"?
Wäre es als homo affectatus nicht konvenabel, in einem Forum Lateinisch zu schreiben? Humanisten vortreten ...
Quidquid id est, timeo Kiddies dona thread/ts.
Quidquid id est, timeo Kiddies dona thread/ts.
si tacuisses, philosophus mansisses ...
Bitte mehr davon
verdammt, 6 jahre latein gehabt und trotzdem keinen schimmer mehr was da oben steht...
verdammt, 6 jahre latein gehabt und trotzdem keinen schimmer mehr was da oben steht...
Da geht´s mir besser, hatte nie Latein und versteh auch es nicht .
stiegl
"Was immer es auch ist, ich fürchte die Kiddies, [auch] wenn sie 'Thread/t's bringen."
"Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph (griech.: "Freund des Wissens") geblieben."
Kinder! Caesar no supra grammaticos!
Tststs...
MfG Tobias Zw.
ceterum censeo, threat esse delendam!
ceterum censeo, threat esse delendam!
"censeo" Kaffee?
Sch...., da reichen auch keine 7 Jahre Asterix... da bleibt nur mal ein "alea iacta est" hängen und das ist unspektakulär. Da muss ich doch wohl mal meinen Sohn fragen!
Donec sibi nullum immesceo....
Emere nos collationis
Earum baceolus
Fabian
@ jayjay
"threat" ist aber nicht akkusativ, oder?
quattro formaggi
Ihr habt ja alle einen Vogel!
stiegl
Ihr habt ja alle einen Vogel!
stiegl
Das habe ich jetzt wieder verstanden!
in vino veritas - mehr latein braucht kein mensch
Errare humanum est
gruß rubber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!